Geflochtener Zopf ohne Wellen an nächsten Tag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das Probelm auch :) ich hab mir einfach ein hohen Dutt gemacht funktioniert perfekt:) ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt dadurch automatisch Wellen. Ansonsten musst du am nächsten Tag, einfach mal mit einem Glätteisen über deine Haare gehen, damit sie wieder glatt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YlvaZora
03.11.2015, 21:37

ich will meine Haare nicht glätten

0
Kommentar von YlvaZora
04.11.2015, 06:15

weil die dadurch kaputt gehen und es zu auferndig ist

0

du könntest mehrere zöpfe in kleinen abständen ins haar machen, you know?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch sehr lange haare und veruche so wenig zu glätten u föhnen wie möglich. wenn ich will das meine haare am nächsten tag auch noch glatt sind setz ich mit eine "schlafhaube" aus dem afroshop auf. sieht wie eine grobmaschig gehäkelte mütze aus, u leute mit afrohaaren benutzen die damit ihre braids beim schlafen länger schön bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YlvaZora
03.11.2015, 21:33

schade :(

0

Das wird nicht möglich sein. 😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YlvaZora
03.11.2015, 21:34

schade :( eine Idee was ich tun soll

0

Was möchtest Du wissen?