Gefleckte Haare! :(

1 Antwort

Ein Mittel, das die Haare dauerhaft aufhellt, ist eine Blondierung. Je nach Stärke des Mittels ist mit Blondieren irgendwann Schluss, insofern könnten schon die jetzt nicht blondierten Partien beim Einwirken aufholen, während sich bei den bereits blondierten nichts mehr tut. Die Frage ist nur, ob du das mit dem Auftragen diesmal besser hinbekommst und wirklich auch alle Unterhaare erwischst. Sonst wird es nämlich noch blöder, weil dann der allergrößte Teil der Haare hell ist...

Weißt was? Ich würde mir zu Ostern einen Friseurbesuch gönnen, um die Sache zu retten. Es geht dabei ja auch um den Zustand der Haare, der durch mehrmaliges Aufhellen nicht besser wird...ein Friseur kann das besser abschätzen. Liebe Grüße!

ich danke dir für deine antwort! :)

0

Ist das genauso, wenn man die haare von dunkelblon nach dunkelbraun gefärbt hat und flecken drinne sind?

0

Ansatz dunkel färben

Ahoi! Ich habe von Natur aus sehr hellblonde Haare und habe mich bis jetzt noch nicht getraut sie zu tönen, aus Angst, dass ich meine Naturhaarfarbe nicht wieder bekomme. Jedoch möchte ich jetzt mal was neues. Ich habe mich in den "sun-kissed-look" verliebt und hätte gerne einen dunkleren Ansatz. Jedoch macht es bei meinen hellen Haaren keinen Sinn die Spitzen noch heller zu färben, da das komisch aussehen würde. Meint ihr, ich kann meinen Haaransatz einfach in einem dunkleren Blond einfach tönen?

...zur Frage

Ich habe meine lila getönten Haare blondiert und noch nicht ausgewaschen,aber statt blond zu werden sind meine Haare jetzt hell türkis. Wieso und was tun?

...zur Frage

Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

Ich habe blondes gefärbtes Haar und habe als Naturhaarfarbe etwas rötliches Haar. Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Haare gefärbt und es ist nichts geworden. An meinem Ansatz hat sich nichts geändert nur die unteren Haare sind hell geworden sodass es jetzt oben ganz dunkel und unten ganz hell geworden ist. Die Farbe die ich benutzt habe war auch ein blond. Ich wollte jetzt fragen ob ich mir die Haare nochmal färben sollte mit einem extrem hellen blond so wie Platon blond damit sich am Ansatz auch etwas verändert.. ich bin total unzufrieden so wie sie jetzt sind Nur habe ich Angst dass mein Ansatz die Farbe nicht annimmt und ich am Ende unten Platon blond und oben immer noch dunkel bin Was kann ich tun?

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Braun gefärbtes Haar wieder blond färben?

Hallo, Meine Naturhaarfarbe ist blond. Nun färbe ich seit ca. 1 Jahr meine Haare dunkel braun. Nun möchte ich sie wieder auf mein Naturblond färben, ich weiß mein exaktes blond wird es nicht, aber dann fällt der Ansatz nicht so auf wie bei dunklem Haar. Kann ich auch zu Hause färben? Und würde das überhaupt klappen? Was muss ich beachten.

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal tönen lassen?

Ich habe gestern meine Haare von blond auf braun getönt (hält 24 Tage). Es war mein erstes Mal Tönen und ich habe anscheinend ein bisschen was falsch gemacht 🙈 an manchen stellen sind mein Haare noch dunkel blond und an anderen braun . Jetzt meine Frage : kann ich noch mal drüber Tönen ?
Oder wird das dann noch dunkler an manchen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?