Gefleckte Haare (:

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

öhm - ich würde nichts rotes nehmen, sonst sehen die helleren stellen rötlicher aus als die dunkleren =/ auch wenn du kein schwarz magst - das wird wohl die einzige möglichkeit sein, deine haare wieder einheitlich zu bekommen. Ansonsten hilft nur ausbleichen - und das macht deine Haare dermassen kaputt, dass du erst mal einen Friseur finden musst, der dir das freiwillig macht ;)

Aber auf keinen Fall die Haare jetzt noch selbst umtönen/färben. Du solltest auf jeden Fall zum Friseur und nachfragen was nun das Beste ist!

Ich würde Dir raten, die Finger von weiteren Experimenten mit Drogerie-Produkten zu lassen und keine weiteren Self-Made-Methoden zu starten, wenn Du wieder eine schöne Farbe haben willst und Deine Haare behalten möchtest (denn auch die haben irgendwann mal genug und brechen eventuell ab). Geh zu einem Friseur, der das gelernt hat, der wird Dir dann in der jetzigen Situation bestmöglich helfen können. Liebe Grüße, K.

ich würde an deiner stelle zum frisör gehen, da selbst herum zu doktern kann nur ins auge gehen, an den hellen stellen nimmt das haar die farbe ganz anders an, als an den dunklen,....lg.

Wenn fleckiges Haar wieder einheitlich aussehen soll, kannst du das nur mit einem dunkleren Farbton erreichen, der überfärbt alles. Mit Rot wird das nicht gehen.
Komplizierter und teurer sind verschiedenfarbige Strähnen, die alles aneinander angleichen. Das sieht am ehesten mit einem Kurzschnitt gut aus.

lach Lass den ganzen Mist doch einfach bleiben. Scher Dir einen 3mm Schnitt und den ganzen Farbenmist heraus. Dann lass Deine ganz normale Farbe. Pro Jahr wächst das Haar um 15 cm - in 2 Jahren ist es dann also (wieder) lang.

3mm kann bei einer schönen Kopfform klasse aussehen und es ist total praktisch! Spreche aus Erfahrung ...

:DD habe leider keine besonders schöne Kopfform. Nee, das lasse ich mal lieber :D

0

Prima, das alles noch mit kirschroten Flecken. Dein Friseur wird die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Experimentiere bitte nicht weiter selber an Deinen Haaren rum. Gehe zu einem Friseur, lasse Dich dort beraten.

öhm, weis jezz nich' wo ich das hinschreiben soll ^^ also, wir ham kein Geld für'n Friseur, weswegen ich schon mehrere Heulkrämpfe hatte :D Und meine 'Frage' ist echt ein Bisschen blöd formuliert, wollte eigentlich alles ganz anders schreiben, aber das hatte nicht reingepasst.

Was mutest du deinen Haaren zu? Laß es doch einfach mal bis es rausgewachsen ist.

Laß das von einem Frisör machen.

Pssi doch ideal zu deinem Nick.

Mann, du bist sooooo gemein!

0

aah, hab' gerade geblickt dass man hier Antworten kommentieren kann :b öhm, jah, was soll daran passen ? ö.O

0

Und was ist jetzt deine Frage ?

Was möchtest Du wissen?