Gefingert werden tut mir weh. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

wie alt bist du denn? Denk dran dass sich der Körper bis zum ca. 22ten Lebensjahr entwickelt. Mit der Zeit wird es also evtl. nicht mehr weh tun. Davon ab kann das viele Ursachen haben, ich denke nicht dass du das sein lassen musst. Vielleicht ja reine " Übungssache ".

Liebe Grüße,

Fluxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivi2909
28.08.2015, 11:56

hey danke für deine antwort...ich bin 14 (fast15)

2

Mach es dir selber dann weist du wie es sein muss damit es nicht weh tut und wen der der es dir macht so nicht hinbekommt musst du halt jemand anders suchen oder ihr müsst euch anders beschäftigten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch sehr jung bist, kann es sein das du noch warten solltest bist dein Körper sich weiterentwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir weh tut lass Dich eben nicht fingern. Ihr werdet etwas finden, was Dir gut tut. Oder such Dir jemanden, der es besser kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht magst dann lass es es ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es dich einfach das ist ja nicht lebenswichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fingern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?