Gefingert: Schwanger trotz meiner Jungfräulichkeit?

6 Antworten

Man kann schon durch Petting schwanger werden, dass ist erwiesen. Allerdings ist diese Möglichkeit schon recht gering,daher solltest du dich nicht verrückt machen. Um ganz sicher zu sein, wende dich an einen Arzt oder mache, wenn die Periode ausbleibt, einen Schwangerschaftstest.Drücke dir die Daumen, dass nichts passiert ist.Alles Gute!

Ist theoretisch möglich und es soll auch vorgekommen sein. (Boris Becker)

Im konkreten Fall halte ich das für unwahrscheinlich, da zeitlich noch zu weit vom Eisprung entfernt. Der Eisprung findet etwa in der Mitte der Periode statt; kritisch wird es unter Betrachtung der Lebensdauer der Spermien ab dem 12. Tag.

Erinnere mich allerdings, daß mein Rechtsmedizinprofessor seinerzeit vertreten hat, daß sich bei sexuell unerfahrenen jungen Frauen im Falle erheblicher Erregung der Zeitpunkt verschieben kann. Denke, hier ist immer noch genug Luft, aber ein Test kann nicht schaden.

Dann macht man einen Schangeschaftstest!!!!

Also ich als Mutter (und ich weiss ja wie Babys entstehen...(-; ) sage einfach mal das du dafon nicht Schwanger werden kannst. Denn meiner meinung nach hätte dein freund sein Glied in dir haben müssen das der Lusttropfen reichen kann. Ja der Lusttropfen kann reichen das weiss ich es muss nicht unbedingt zum Orgassmuss kommen aber dann sollte das Glied schon in dir drinn sein. Und zweitens bist du noch Jungfrau also hast du doch noch das Jungferhäutchen und dort kann ja der Samen nicht einfach hindurch. Also ich würde mir keine sorgen machen. Ich bin aber kein Arzt deshalb wenn du dir Ganz sicher sein willst und deinesehr Persönliche frage von einem Profi beantwortet haben möchtest dann frag einen Arzt der kann dir das alles noch viel besser erklären.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und finde es wirklich mutig von dir das du dich damit ausseinandersetzt und das du dann nachhfragst. Mach weiter so denn Nachfragen ist besser als dann Konsequenzen aus etwassem tragen zu müssen wo du nicht Wissent warst.

Liebe grüsse Flöich

Das Jungfernhäutschen ist definitiv kein Schutz! Es verengt, aber verschließt nicht.

0

das ist der größte quatsch, den ich lesen musste O.ö jungfernhäutchen als "schutz" vor schwangerschaft?? also bitte...

0

Nun, da passt dein Nick ja irgendwie auf dich, nicht wahr? Ich würde - sofern die Frage nicht nur ein "Witzchen" ist - dringend den Frauenarzt aufsuchen und mich dort eingehend über die verschiedenen Verhütungsmethoden beraten lassen - der Arzt unterliegt auch der Schweigepflicht, falls du Bedenken hast. Die Möglichkeit auf die beschriebene Art und Weise schwanger zu werden ist sicher gegeben aber nicht sehr warscheinlich. In diesem Forum wird man dir auch nur mit Vermutungen weiterhelfen können.

Was möchtest Du wissen?