Gefingert: Schwanger trotz meiner Jungfräulichkeit?

6 Antworten

Man kann schon durch Petting schwanger werden, dass ist erwiesen. Allerdings ist diese Möglichkeit schon recht gering,daher solltest du dich nicht verrückt machen. Um ganz sicher zu sein, wende dich an einen Arzt oder mache, wenn die Periode ausbleibt, einen Schwangerschaftstest.Drücke dir die Daumen, dass nichts passiert ist.Alles Gute!

Nun, da passt dein Nick ja irgendwie auf dich, nicht wahr? Ich würde - sofern die Frage nicht nur ein "Witzchen" ist - dringend den Frauenarzt aufsuchen und mich dort eingehend über die verschiedenen Verhütungsmethoden beraten lassen - der Arzt unterliegt auch der Schweigepflicht, falls du Bedenken hast. Die Möglichkeit auf die beschriebene Art und Weise schwanger zu werden ist sicher gegeben aber nicht sehr warscheinlich. In diesem Forum wird man dir auch nur mit Vermutungen weiterhelfen können.

Ist theoretisch möglich und es soll auch vorgekommen sein. (Boris Becker)

Im konkreten Fall halte ich das für unwahrscheinlich, da zeitlich noch zu weit vom Eisprung entfernt. Der Eisprung findet etwa in der Mitte der Periode statt; kritisch wird es unter Betrachtung der Lebensdauer der Spermien ab dem 12. Tag.

Erinnere mich allerdings, daß mein Rechtsmedizinprofessor seinerzeit vertreten hat, daß sich bei sexuell unerfahrenen jungen Frauen im Falle erheblicher Erregung der Zeitpunkt verschieben kann. Denke, hier ist immer noch genug Luft, aber ein Test kann nicht schaden.

Kann man durch Lusttropfen beim Petting schwanger werden

Also, neulich war mein Freund bei mir und wir hatten Petting. Er kam zwar nicht zum Samenerguss, aber er hat mich gefingert (evtl. hatte er ja Lusttropfen am Finger?! Aber sein Finger war nicht tief in mir) und ich saß auch auf ihm und meine Scheide hat seinen Penis berührt. Er war ganz nackt und ich trug noch einen leichten Slip aus Spitze. Aber jetzt frage ich mich, ob ich trotzdem schwanger sein kann, wegen solchen Lusttropfen.. Das mit dem Petting war etwa 23 Tage nach dem Ende meiner letzten Periode. Jetzt bin ich schon fast eine Woche überfällig, aber das muss bei mir eigentlich nichts heißen, weil ich meine Tage meist recht unregelmäßig bekomme. Also frage ich mich jetzt, ob ich davon schwanger werden kann.

...zur Frage

Bin ich schwanger obwohl ich jungfrau bin und keinen sex hatte?

Hi

Ich habe letztens mit meinem Freund rumgemacht und dabei ist sein sperma mit meiner scheide in berührung gekommen und er hat danach noch gefingert das war 2 tage bevor ich meine Periode bekommen hab aber ich nehm die pille und bin jungfrau bin ich jetzt schwanger?? Ich habe leichte unterleibs schmerzen

...zur Frage

Mein Freund hat mich zum ersten Mal gefingert und danach war ein blutfleck auf meinem Bett es kann aber nicht von meiner Periode kommen da ich sie schon hatte?

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich schwanger?

Hey Leute die Nacht hat mich mein Freund gefingert. Er hat sich keinen runtergeholt sondern ist bloß mit seiner Hand in die Hose und hat seinen Penis angefasst und gerichtet. Danach ist er in meine scheide mit der Hand. Kann ich davon schwanger sein? Bitte um schnelle Antwort! Hab echt Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?