Gefingert! Schwanger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er mit seinen Fingern Spermien in deine Scheide gebracht hat, kannst du schwanger sein. Die Gefahr ist zwar gering, aber durchaus vorhanden. 

Warte noch eine Woche ab und mach dann mal einen Schwangerschaftstest.

Nein bist du nicht. Selbst wenn er sich vorher befriedigt hätte und noch etwas an der Hand hätte, würdest du nicht schwanger werden.

Ernsthafte Antwort: Kann sein, kann nicht sein. Eher nicht.