Gefingert-Noch immer keine Regel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, daran kann es nicht liegen. Und erst wenn du sie mit 16 noch nicht hast solltest du mal zum Frauenarzt.

Manche haben sie mit 12 andere erst mit 15/16. wenn du dir sorgen machst dann geh zum Frauenarzt. Kostet beim ersten Mal Überwindung. Ist aber halb so wild

du bist wohl einfach eine spät Zünderin hab noch gedult aber wenn du doch mehr angst hast geh zum Frauenarzt 

Das hat damit nichts zu tun. Bist halt nen Spätzünder. (Nur so nebenbei...bist du sehr klein? Antworte bitte würde gern was überprüfen )

Kommentar von Poiden
13.01.2016, 21:44

nein im Gegenteil bin sehr gross

0

das ist von Mensch zu Mensch verschieden, ich würde erstmal abwarten und falls sich das nicht ändert würde ich dann irgendwann einen Arzt konsultieren

Was möchtest Du wissen?