Gefeuert Vollversion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel kann man nicht downloaden, gibts nur im Laden oder in Online-Shops wie Amazon zu kaufen.

Das Spiel gibts ganz billig bei amazon Händlern, illegale Download Links wirst du hier nicht kriegen.

Hi ich habe mir die vollversion im ps store gekauft doch sie geht nicht?

Hall wie oben erwähnt habe ich mir die Vollversion eines Playstation Spiels im Store gekauft .es wurde angezeigt das das ganze spiel runterläd das hat es auch. Doch nach dem download ging nur die demo des spiels ich habe das speil auch noch malls neu istalirt doch es ist alles gleich.Kennt jemand das problem fals ja weiß jemand wie man es behebt?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Office 2016 Vollversion Download?

Hallo, ich habe einen Aktivierungscode für Office 2016. Ich finde im Internet keinen passenden Link zur Vollversion für Office 2016, wo ich den Schlüssel eingeben kann?

...zur Frage

Zu oft krank - kann ich gefeuert werden?

Hallo ich mache gerade einen bundesfreiwilligendienst und muss dort auf ein Kind in der 8. Klasse auf einer integrativen Schule aufpassen. Ich bin in letzter zeit leider ziemlich oft krank. Schon 3 mal (1 mal für 4 Tage, 1 mal für 1 Tag, 1 mal für 2 Tage) seit Mitte August. Jetzt bin ich wieder krank. Bin aus Angst gefeuert zu werden gestern trotzdem zur Arbeit gegangen, habe jetzt aber Fieber. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Zuhause bleiben? Kann ich dann gefeuert werden? Danke für Antworten!

...zur Frage

Kann man gefeuert werden ohne Abmahnung, wenn man den Chef bei Kollegen beleidigt?

kann man gefeuert werden ohne Abmahnung wenn man bei Kollegen chef beleidigt ?

...zur Frage

Hey, weiß einer wann die vollversion halt der release dieses spiels P.T Silenthills rauskommt?

Hi, weiß dass bitte einer? Lg.

...zur Frage

sims2 vollversion kostenlos downloaden?

Ja also ich hab beim pc Sims1 geschenkt gekriegt also meine sis hats geschenkt bekommen und dann mir gegeben weil sie es so langweilig fand. Und jetzt finde ich es auch schon sooooooo lw! jetzt will ich mir Sims2 kaufen (hab Sims3 gekauft als es noch 50€ gekostet hat,ist nicht gegangen und ich bin deswegen pleite!!!) aber jetzt muss ich es wohl doch downloaden! Aber überall ist da blos das Demo zum downloaden! Ich will aber eine kostenlose Vollversion haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?