Wie kann man gefettete Haare glätten?

2 Antworten

Babypuder oder Mehl auf die Haare drauf das entzieht das Fett ...( wenn du keine lust zu Duschen hast )

Mach das Fett lieber raus ... Denn sonst machst du dir gewaltig deine Haare kaputt

Kann man Barbiepuppen mit einem Glätteisen die Haare glätten?

Kann man barbie Puppen mit Einen glätteisen die Haare glätten?

(Fragt mich warum ich will nur wissen ob es geht)

...zur Frage

haare glatt ohne glätten/föhn?

Geht das denn?Das man die Haare glatt kriegt ohne sie zu föhnen bzw mit dem Glätteisen zu glätten?Meine Haare sind nämlich (wenn sie in Berührung mit Wasser kommen) fett und lockig und das gefällt mir nicht!

...zur Frage

Haare glätten ohne Hitzeschutzspray?

Hey ! (: Ich hab hier mal ein bisschen rumgestöbert und hab entdeckt das Haare glätten mit Hitzeschutzspray besser sein soll und es sonst die Haare schäden kann.

- Ist es schlimm wenn man Haare glättet ohne Hitzeschutzspray ?

- Welches Hitzeschutzspray ist empfehleswert ?

- Welche Marke ist gut ?

- Wie wendet man es an ?

- Wie teuer ist es ungefähr ?

- Was genau wird 'kaputt' gemacht durch das Haare glätten ohne Hitzeschutzspray und was sind die folgen dadurch ?

...zur Frage

Öl in die haare vorm glätten

hey leute also ich benutze nach dem duschen das haaroel von balea und benutze auch ein hitzeschutzspray wenn ich meine haare glätten will würde das Öl die haare noch ein kleines bisschen beschützen wenn man es vorm haare glätten in die haare tut

...zur Frage

Hügel in meinen Haaren?

Hey! Undzwar hab ich bei meinen Haaren einen Hügel, es geht nicht wegfrisieren, auch ned glätten noch sonst irgendwas, ich frisier sie auch immer nach dem waschen. Ich hab auch keinen knoten drinn oderso aber ES GEHT EINFACH NICHT WEG. ICH kann meine Haare kaum noch offen lassen wegen diesen blöden Hügeln._. Wie bekomm ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?