Gefesselt schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schätze mal, dass du am nächsten Morgen ordentlich Schmerzen in den Armen und im Rücken haben wirst.

Im schlimmsten Fall könntest du dir die Durchblutung durch falsches Liegen blockieren und Nervenschäden davon tragen, vielleicht sogar eine Blutvergiftung durch abgestorbenes Gewebe, Amputation, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt sicher auch davon ab womit die Fesselung erfolgen soll, und auch ob Du Dich selbst fesseln willst oder gefesselt wirst.

Handschellen sind wohl der einfachste Weg, aber auch nicht der bequemste. Dabei aber auf jeden Fall die Lock-Funktion einrasten, damit sich die Dinger nicht zB durch Bewegung im Bett von selbst enger stellen und Dich ggfs verletzen. Besser sind da eher Ledermanschetten.

Hände am einfachsten, wenn Du es selbst machst vorne fesseln, und dann über die Füsse nach hinten schieben. Umgekehrt kommste auch besser wieder raus. Wenn Du Dich fesseln lässt NUR von vertrauenswürdiger Person, die Dich dann auch beaufsichtigt und STOPPCODEs unbedingt befolgt.

Wenn Du noch keine ERfahrung hast, warum gleich über Nacht? Leg dir Handschellen an und versuche mal so schon den ganzen oder halben Tag auszuhalten. In nächster Stufe dann mit Händen auf dem Rücken, und/oder Fussfesseln. Was man sonst noch machen kann? Viel.)). Füssse an die Bettpfosten ist einfach, und selbst bei ungefesselten Händen nicht leicht die ganze Nacht durchzuhalten. ...

Bei Fragen melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schöne Vorstellung, nur hältst Du das bestimmt nich aus, weil die Glieder absterben und es unbequem wird. Ich habe mich mal auf dem Rücken liegend an die Bettpfoste fesseln lassen und selbst diese recht bequeme Stellung habe ich nicht die ganze Nacht ausgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es aus, du wirst nicht schlafen können, denn das ist sehr unbequem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest das wirklich machen, dann hab eine Person deines Vertrauens in der Nacht dabei. Ich hab die ganze Nacht gefesselt verbracht, aber die Hände nach vorn. War ein tolles Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?