Gefallen Mädchen eigentlich Jungs mit Körper oder ohne bzw wenig Muskeln (Muskel,body)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nicht nur Internetbekanntschaften sucht ist ein Körper, egal in welcher Form, dazu befüllt mit etwas Verstand, irgendwann von grossem Vorteil.

Mein persönlicher Geschmack ist dünn mit ein paar Muskeln. also so, dass es mit shirt nach lauch bzw. dünn aussieht und dann halt beim ausziehen muskeln sichtbar werden. das ist aber nur die idealvorstellung.

so mit bissle bauchfett und muskeln drunter ist auch richtig cool und attraktiv. so richtung bausa von der statur her

Kommt drauf an ein fitter Körper auf jeden leichter Sixpack ist auch sehr nice aber so richtig aufgepumt ist jetzt nicht so gut

Also mir persönlich gefallen Jungs mit breiten Schultern.. ansonsten ja, Muskeln sind schon nice, aber zu viel ist auch nicht mehr schön

Jo warscheinlich oder natürlich die mit muskeln was ist das für ne fragen. aber die geilsten sind die ohne körper . :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.

Was möchtest Du wissen?