Gefallen Frauen durchtrainierte Beine?

9 Antworten

Da ist sicherlich jede anders. Aber das Äußere ist nicht alles. Denn wenn das alles ist, worauf sie achtet, dann solltest du evt. jemand anderen suchen.

Hallo,

trainier deine Beine so wie sie DIR gefallen, ist doch recht egal was andere sagen?

LG

Nur weil Frauen eher auf den Oberkörpera chten, hießt das nicht, dass sie trainierte Beine nicht mögen. Außerdem stehst du ganz bestimmt nicht den ganzen Tag mit angespannter Beinmuskulatur herum.

Selten so schöne Beine gesehen :-)

Es wird sicherlich schon gegenüber anderen rausstechen.Aber ich finde das es nicht schlimm aussieht.Im Gegenteil.. viele sind zu faul die Beine zu trainieren.