Gefallen euch pinke Haare?

33 Antworten

Mit dieser Farbe kann man nur aufm STRICH gehen damit man besser gesehen wird !!

So deutlich wollt' ich's nun auch wieder nicht sagen...

Hi,

Ich persönlich finde es total sexy, wenn Frauen sich die Haare rosa oder pink färben. Stehe da total drauf.

Lg

Ja sieht zu Anfang wirklich nett aus, nur es bleicht ja leider schnell aus.

Wenn es zum Typ und vor allem zur Kleidung passt gefällt es mir. Viele wissen nämlich nicht, welche Farben zu solch einem Haar passen und machen mit falscher Farbwahl bei der Kleidung alles kaputt.

Nur wenn es unten auch pink ist.

Also mit unten meine ich die Spitzen.