Gefallen euch kosmetisch gestylte Frauen/Männer besonders gut?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 74%
Ja und Nein 24%
Ja 3%

21 Antworten

Ja und Nein

Das kommt darauf an. Wenn die Person ihre Vorzüge hervorhebt und/oder ihren persönlichen Stil damit unterstreicht, darf sie auch gern mal etwas dicker auftragen.  

Ich finde es nicht verwerflich, das Äußere mit Hilfe von Kosmetika zu verändern. Selbst Naturvölker gestalten ihre Körper mit Farben und Schmuck, das scheint doch ein ziemlich altes und immer wiederkehrendes Bedürfnis zu sein.

Allerdings akzeptiere ich es auch, wenn das jemand nicht möchte und lieber komplett natürlich bleiben möchte. Manchen steht das sogar ziemlich gut.

Nein

Das sieht so künstlich aus. Ausserdem wenn die sich stark schminken und dann abschminken dann steht eine Horrorfigur vor dir. Das hatte ich mal bei meiner Lehrerin. Die war immer extremst geschminkt. Wir waren auf Klassenfahrt. Haben im Zimmer nachts laut gemacht. Ich hatte den Rücken zur Tür. Mejne Klassenkameraden wurden plötzlich ruhig. Ich freue mich um und schreie; Hilfe wer ist das?

👍

2
Nein

Ich finde es total attraktiv und sexy wenn die Frau nicht geschminkt ist uns sich so präsentiert wie sie ist. Dabei darf sie auch Mitesser haben.. Die haben wir Jungs doch auch :)

Nein

Hab schon das eine oder andere Date nicht wiederholt, weil ich kein "bloss nicht berühren/durch die Haare streichen" Farbkasten/Kunstwerk sondern eine Freundin gesucht habe.

Ja und Nein

Ich glaube Frauen sehen geschminkt besser aus, bei Männern finde ich es persönlich befremdlich. Mir reicht es, wenn ein Mann gepflegt aussieht.

Was möchtest Du wissen?