Gefallen euch jugendlichen Frauen elegant angezogene Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wirkt jetzt nicht wirklich besonders auf mich, es ist ziemlich alltäglich wie ich finde, aber ich selbst achte auch eher weniger auf Kleidung und es gibt auch fast nichts, was mir nicht gefällt, aber auch ebenso nichts was mir besonders gefällt. Es wirklich wahrlich recht elegant, aber zum Beispiel Anzüge wirken auf mich eleganter.

TheElegantMen 19.04.2016, 02:16

Ich bin mir dessen Bewusst das ein Anzug eine Elegantere Wirkung verschafft jedoch ist es für den alltäglichen gebrauch ungünstig natürlich. Deine Meinung zählt und dafür danke ich dir :)

0

Sowas ist echt Ansichtssache :) Ich (19) finde es schon schick, zeigt ja auch, dass der Kerl auf sein Äußeres achtet. Allerdings käme ich mir neben so einem voll hässlich vor, eben weil mein Style nicht immer so schick ist. Sowas schüchtert mich dann doch ein wenig ein

TheElegantMen 19.04.2016, 02:19

Sowas ist eben auch Ansichtsache :D Danke für deine Meinung

0

Das ist Geschmacksache. So wie der eine blaue Jacken schön findet so findet ein anderer rote Jacken schöner... :)

TheElegantMen 19.04.2016, 02:20

Ich würde beide kaufen :D Danke Dir :)

0
Jeeeen2012 19.04.2016, 02:22

Haha 😂👍🏼

0

So laufen total viele rum, ist ja gerade in.

TheElegantMen 19.04.2016, 02:23

In meiner Stadt siehst du Jogginghosen und Swagger aber somit nehme ich zu Kenntniss das der Ostwind auch bald in mein Ghetto reinweht :D Danke dir  :)

0

Was möchtest Du wissen?