Gefallen euch Frauen lange Haare bei Männern?

 - (Haare, Aussehen)  - (Haare, Aussehen)

14 Antworten

Diese Länge und noch ein wenig länger gefallen mir. Aber wenn es schon vom mittleren Ansatz bis zu den Schultern runter reicht, ist es mir eher zu lang. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber so wie auf den Bildern, finde ich es völlig ok. Gruß

Ja sehr, wie auf den Beispielen oder noch länger. Schulterlang & darüber aber voll. Emolook oder je nachdem ob ich denke es passt zum Typ gehen auch lange Rastas. Einer war von der Statur wie Tarzan (Disney animation) & dem stand das einfach. Kann sehr schön aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man pauschal net sagen...muss zum Typ passen.

In der Regel aber lieber kurz...

Ja, längere Haare gefallen mir persönlich besser als so ein Kurzhaarschnitt.

Das muss aber auch irgendwie ein Style sein. Vielleicht lockig oder so oder mit Haarstyleprodukten geformt.

Also, meiner Meinung nach sind diese Haare ja nicht lang. So wie auf den Bildern finde ich voll okay, aber so richtig lang find ich meistens nicht so schön

Was möchtest Du wissen?