Gefallen der Mehrheit der Männer Blondinen mit blauen Augen besser oder rassige Frauen (dunkle Haare & Augen)?

9 Antworten

Also du fragst, was den meisten Männern gefällt. Damit fragst du ja im Prinzip nicht die persönliche Meinung der User. Ich würde sagen generell sind Blondinen tatsächlich beliebter als andere Haarfarben, denn das ergeben wohl die meisten Umfragen Aber das hat keine so großen Aussagewert. Wenn eine Frau vor einem steht, die attraktiv für einen aussieht, spielt die Haarfarbe keine Rolle mehr. Man sieht locker darüber hinweg, dass es nicht die bevorzugte Haarfarbe ist. Genauso umgekehrt, wenn eine Frau mit der bevorzugten Haarfarbe vor einem steht, die einem nicht gefällt, kann die Haarfarbe daran auch nichts ändern.

CommanderDATA01

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne in Dänemark. 90% sind blond. Echtes blond.

Ich liebe Spanien. War 30 mal da. Schwarze Haare. La pura rassa.

Ich habe einmal eine auf dem Zob gesehen Kann nur raten.. sanien pur.. Lange scharze Haare. Auch die Kleidung... Bekommt man nur in Spanien.

Hat mich echt umgehauen.

Alle haben nur auf sie gesehen. Echt aufgefallen unter allen anderen Blondinen.

Mario

oder rassige Frauen (dunkle Haare & Augen)?

Du suggerierst, dass nur dunkelhaarige Frauen rassig sind??

Blonde und rothaarige Frauen sind genau so rassig...

"Blonde und rothaarige Frauen sind genau so rassig"... aber HALLO ... und wie !!! :-))

0

Was möchtest Du wissen?