Gefalle ich ihm nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, na klar kann das sein. Vielleicht ist er auch nur unsicher oder so. Würde evtl überlegen mal mit ihm darüber zu reden.... lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus sein, muss aber nicht zwangsläufig so sein! 

Es wäre auch möglich das er in Beziehungs Fragen einfach etwas unbeholfen ist und ihn die Sache überfordert. Der schritt von der absoluten Sicherheit der Anonymität hin zur Tatsächlichen Bekanntschaft verkompliziert das für manche schon sehr. 

Am besten Fragst du ihn einfach direkt. Wenn du eine Antwort bekommst weißt du was du wissen wolltest und wenn er der Frage ausweicht bist du auch nicht ärmer als vorher. Es gibt also nichts zu verlieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht passt einfach die Chemie nicht?

Deine Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?