Gefaktes Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du nichts machen, ist blöd gelaufen ... (gehe mal von einem verkauf per Ebay kleinanzeigen oder ähnlichem aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovehurger
21.06.2016, 23:52

Ja so war es

0
Kommentar von Lovehurger
21.06.2016, 23:52

kann man gar nichts machen?

0

Hast du das Handy bestellt oder privat gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovehurger
21.06.2016, 23:52

privat gekauft

0
Kommentar von AlisonApril
21.06.2016, 23:54

Wenn du die Nummer hast kannst du ja eine Sms Schicken ( wenn er gesagt hat das es ein Original Handy ist also gelogen hat) das du rechtlich vorgehen wirst weil das Betrug ist...

Ob du da mit Erfolg rechtlich was machen kannst weis ich nicht.

Wie bist du eigentlich drauf gekommen das es Gefälscht ist?

0
Kommentar von Lovehurger
21.06.2016, 23:58

Habe einen Experten vom Internet Café gefragt. er hat es sofort erkannt. und die Leistung vom Handy war auch viel zu schwach.

0

Da es sich vermutlich um einen ausländischen Verkäufer handelt, kannst du doch höchstens an eBay (oder wo auch immer du es verkauft hast) melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovehurger
21.06.2016, 23:40

Habs gekauft nicht verkauft

0
Kommentar von R3lay
21.06.2016, 23:42

Ohh das war ein "Tippfehler", ändert aber an der grundsätzlichen Aussage nichts.

0
Kommentar von Lovehurger
21.06.2016, 23:42

kann ich nicht sein Handy bei der Polizei orten lassen?

0
Kommentar von Lovehurger
21.06.2016, 23:45

hmm wirklich nicht? immerhin ist es betrug?

0

An welchen Fakten machst du die Aussage fest, dass das Handy eine Fälschung ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovehurger
21.06.2016, 23:41

ich habe einen Experten gefragt

0
Kommentar von Lovehurger
21.06.2016, 23:43

kann ich sein Handy bei der Polizei orten lassen?

0

Was möchtest Du wissen?