gefakte mail?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ! Das ist eine Phishing-Mail !

Paypal würde dich niemels auffordern deine Daten über einen Anhang oder einen Link in einer Mail einzugeben.

Wenn du unsicher bist, logge dich direkt bei PayPal ein und schau nach ob eine Zahlung nicht zugeordnet werden konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sogenannte Phishing Mail NICHTS ANKLICKEN!

Paypal schreibt dich IMMER Mit Namen an und wenn du genau schaust steht dort Sehr geehrter Paypal Kunde/Nutzer

Ich lösche einfach direkt solche mails nachdem ich sie an Paypal zur Untersuchung geschickt habe.

PS: Würde mich über beste Antwort sehr Freuen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrow667
06.09.2014, 16:57
Würde mich über beste Antwort sehr Freuen! :)

Schleimer! ;)

Ist aber ne wirklich gute Antwort! :)

2
Kommentar von putzfee1
06.09.2014, 17:14

PS: Würde mich über beste Antwort sehr Freuen! :)

Boah, ist dir dieses Gebettel nicht peinlich? Allein dieser Satz wäre für mich schon ein Grund, dir nicht die "hilfreichste Antwort" zu geben (egal wie gut die Antwort ist).

1

Lösche sie einfach! Das scheint wieder so eine fishing-Mail zu sein! Paypal würde das niemals per Email machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen fall irgendwas aus der eMail anklicken. Einfach löschen und weg damit. Dies ist keine echte Mail von PayPal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?