Gefakte Mahnung von billing@giropay.com - Was nun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lösch das Teil und fertig.

Adressen werden verkauft.

Das machen solche Hacker oft, wenn sie dich hacken haben sie all deine Informationen auch welche Seiten du am meisten besuchst usw. Ich würde es ignorieren und auf keine Email mehr eingehen also öffnen, das kann auch ein Virus sein, einfach löschen. Die Polizei macht wahrscheinlich nichts weil sie "wichtigere" Fälle zu bearbeiten haben .. 

Aber keins von dem was sie dir schreiben wie die Rechnungen stimmt und soll auch nicht von dir wahrgenommen werden 

Von seiner Adresse bekomm ich meine rechnungsbestätigung wenn ich xbox live gold kaufe.😂

Also ich habe auf die Adresse geantwortet aber meine Mail kam zurück mit der Begründung "E-Mail Adresse nicht existent"...

0

Was möchtest Du wissen?