GEFAKTE BRILLE?

8 Antworten

Meine Tochter hat sich mal bei Fielmann eine Brille mit Fensterglas und eine Sonnenbrille machen lassen. Die Brillen waren kostenlos, da sie eine Brillenversicherung (Null-Tarif-Versicherung) abgeschlossen hat, bei der sie pro Jahr 10 Euro zahlen muss und dafür alle 2 Jahre eine neue Brille bekommt. Sollest Du wirklich mal eine Sehschwäche bekommen, kannst Du natürlich die Brillenversicherung weiter nutzen und dann darüber fast kostenlos eine richtige Brille bekommen. Der Vorteil ist auch noch, dass es sich bei den Gestellen eben nicht um so hässliche Fakebrillengestelle handelt, sondern um normale Brillengestelle und dann auch gar niemand merkt, dass es sich für Dich um eine Fakebrille handelt.

Und allgemein: Es ist anscheinend zur Zeit angesagt solche Fakebrillen zu tragen, auch wenn man keine Sehschwäche hat. Sollen die jungen Leute es doch machen, wenn sie wollen. Irgendwann ebbt der Trend wieder ab und sie denken sich was anderes aus. Ich bin selbst weitsichtige Brillenträgerin und fühle mich dadurch nicht angegriffen oder beleidigt.

Also leider hab ich keine passende geschichte,aber ich weiß,wo du die kaufen kannsz.geh einfach auf amazon und gib fake brille oder sowas ein,dann sind da schon welche.

DANKESCHÖN ELREM ICH LIEBE DICH

0

Also bei My spex ohne Gläßer bestellen wie wärs mit mein Optiker meinte ich soll mal eine ausprobieren und wenn es danach auch ohne geht brauch ich keine mehr?

Danke anke

0

wie findet ihr eine nerd ray ban nerd brille...:)

hey leute ich brauche ne neue brille deshalb bin ich zum augenoptiker .Ich hatte bisher nur eine kinderänliche brille das heißt ohne rahmen und ich fand jungen mit nerd brillen schön. also habe ich mich beraten lassen und bin zum entschluss gekommen,dass eine ray ban nerd brille für mich passen könnte.Denn irgendwie bekamm ich nie komplimente zu der brille die ich hatte ich war da halt kleiner und fand brillen nicht so cool. Ich kaufte mir die nerd brille aber komme jetzt leider ins zweifeln weil ich angst habe ausgelacht zu werden von paar jungen aus meiner klasse weil ich nicht weiß ob eine nerd brille zu einem schmaalen gesicht passt....die mädchen meinte vor paar monaten ich sollte mir unbedingt eine nerd brille kaufen nun was denkt ihr wie lange bleiben nerd brillen noch im trend? und wie sollte man reagieren wenn einige leute einen dumm anmachen in der schule..:( ich habe immer richtig schiss mit einer neuen brille in die schule zu kommen .. ich hoffe ihr könnt mir paar erfahrungen wenn es geht mit nerd brillen geben oder so...:) mfg baum

...zur Frage

Ist es doof wenn man...?

Ich würde total gerne eine Brille haben, weil ich finde Brillen stehen mir sehr gut. Meine Augen funktionieren aber (leider) ohne Beschwerden, ich sehe wirklich sehr gut. Daher brauche ich keine Brille. Nun dachte ich, wieso trägst du nicht einfach eine Brille ohne Verstärkung? Allerdings habe ich Angst davor dass andere mich deswegen runtermachen oder so könnten... Was meint ihr, kommt es doof rüber wenn man eine Brille trägt, ohne eine zu brauchen?

...zur Frage

Stehen Männer auch auf Nerd-Brillen?

Hey, ich muss leider bald eine Brille tragen :( und Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht. Da hatte ich die Frage (eher an Männer gerichtet) sollte ich mir eine ganz normale Brille kaufen oder eher eine Nerd-Brille? Stehen da Jungs mehr drauf? Und mögen Jungs lieber keine Brille als überhaupt eine?! Helft mir :(

...zur Frage

Nerd-Brille mit Sehstärke

Gibt es bei Fielmann solche Nerd-Brillen (mit Sehstärke) ? Oder besorgt man sich selber solch eine Brille,und es werden die entsprechenden Sehstärken-Gläser eingestellt?

...zur Frage

Neue Brille, Optiker, tipps?

Brauche eine neue Brille. Das letzte mal haben meine Eltern und der Optiker für mich entschieden. Bin nicht unbedingt unzufrieden, aber auch nicht ganz zufrieden. Ich gehe nächste Woche, diesmal alleine, zum Optiker aber hab Angst, dass er wieder sagt, dass die Brillen auf die ich bock habe nicht gut sind.

Würdet ihr auf euren Optiker hören? Würdet ihr auf eine Brille verzichten die euch persönlich gefällt aber laut dem Optiker nicht gut aussieht/nicht zum Gesicht passt und stattdessen eine Brille seiner Wahl nehmen? Bin auch am überlegen zu irgendeinem anderen Optiker der mich nicht kennt zu gehen. Kann ich einfach da rein, Brillen anprobieren und raus?

Bin M, 20, und meine Gesichtsform ist... so irgendwie in die Richtung Oval, etwas runder aber nicht wirklich Rund

Dachte immer daran einfach eine 0815 schwarze Brille zu tragen

oder diese runden Metall Brillen fand ich schon immer verdammt cool, aber ob die gut bei mir aussehen und im Alltag was taugen...

...zur Frage

Wo kann man die ,,Nerd Brillen'' kaufen?

Ich liebe die Mode !!! Ich möchte unbedingt diese Brille Haben !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?