Gefakte Air max in der Türkei

2 Antworten

Immer die alte Leier, Fakes im Urlaub kaufen...Anstatt sich auf Tourimärkten überteuerte Fakes aufschwatzen zu lassen und meinen noch ein Schnäppchen gemacht zu haben... In den Nike Factory Outlets gibt es Originalware bis zu 80% reduziert. Auch in der Türkei. Man muß nur wissen wo.... Adressen liefert Nike gratis auf der Homepage :-)

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=tr

Ja gibt es. Aber Sie sind Qualitativ nicht so der Bruner, sehr Rutschige Solle, man kann leicht mit denen ausrutschen.

Kann dem nur zustimmen. Ich wollte mir in Istanbul auch welche kaufen, leider waren die, die man auf den Basaren bekommt alle ziemlicher Schrott. Kosten dafür auch keine 10 Euro ;) (ordentlich handeln nicht vergessen, du kannst bei eigentlich allem um die Hälfte des Preises runtergehen, oft sogar mehr)

0

Was möchtest Du wissen?