gefahrenpotential bei cannabis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cannabis ist an sich völlig unbedenklich. Is halt nur leider noch Illegal in Deutschland. Aber an sich passiert dir nix auser dass es dich halt high macht. Aber das tut alkohol auch und is dabei vieeel gefährlicher als Cannabis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarCase
06.05.2016, 14:56

Cannabis ist nicht völlig unbedenklich!
Es ist unbedenklicher als z.B. Alkohol, Tabak oder andere Drogen, aber unbedenklich auf keinen Fall.

1
Kommentar von TopRatgeberNR1
06.05.2016, 14:57

naja also ganz recht hast du nicht da es vorallendingen bei jugendlichen ein gefahrenpotential bietet

1
Kommentar von IceTeaParty
06.05.2016, 15:39

Als ob alkohol gefährlicher ist als marihuana...

0

Die Droge ist unbedenklich, lediglich exzessiver Genuß ist abträglich, doch das ist ja bei vielen Dingen so, beispielsweise auch bei Salz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefahrenpotential: die Gefahr die etwas mit sich führt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?