Gefahren in La Réunion?

3 Antworten

LaReunion liegt im südlichem Indischem Ozean und nicht in der Karibik! Aber davon ab gesehen, gibts Haie überall und in jedem Ozean. Dort auch nicht mehr als andern Orts. Die Gefahr kannst du also vergessen. Steinfische kommen vor oder giftige Kegelschnecken oder Quallen. Diese Tiere sind eindeutig gefährlicher als Haie! Darum nicht barfuß ins Wasser steigen. Es gibt ja Badeschuhe. Aber man muss auch davon keine Angst haben! Es kommt wirklich sehr selten vor, das man mal von so einem Tierchen überrascht wird. Aber auch spitze Korallen oder Felsen bergen Gefahren. Denk aber nicht an so etwas und fahr entspannt auf die Insel. Der Vulkan birgt auch keine Gefahr!

La Réunion ist teuer aber sicher, ein französisches Departement eben. Das ist ungefährlich. Das Tauchen ist aber nicht ohne. Wie überall in der Karibik gibt es selbstverständlich auch dort Haie. Und woher habt ihr das Geld für so einen teuren Urlaub? Ist dein Mann Banker?

Das mit der Karibik und La Réunion hast Du ganz bestimmt nicht so gemeint ;)

0

Gibt keine Gefahren, außer das euer Flugzeug event. abstürzen könnte. Ansonsten bleib entspannt.

Was möchtest Du wissen?