Gefahren einer Nebelmaschine ?

1 Antwort

Deine Eltern brauchen sich da keine Sorgen zu machen. Die Geräte sind geprüft und sicher.

Nebelmaschine - Kann man das Nebelfluid nach Benutzung in der Maschine lassen?

Hallo, ich habe mir eine Nebelmaschine gekauft und auch schon benutzt. Funktioniert super, jetzt hab ich bloß eine Frage: Muss man den Tank, in dem noch Nebelfluid ist, ausleeren oder kann man das Nebelfluid bis zur nächsten Benutzung (in 3 Monaten) drinnen lassen. Verstopft mir so die Maschine?

Danke!

...zur Frage

Motorrad geht einfach unterm fahren aus und lässt sich eine zeitlang nicht mehr an machen?!

Habe eine aprilia RX 125 bj 94 und ich habe mit ihr scho viel durch gemacht und jedes mal hab ich sie repariert nur dieses mal komm ich nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor 4 Wochen ist an einer Ampel das erste mal einfach ohne Grund ausgegangen ging aber nicht wieder an und am abend als ich zu ihr bin ging sie aber wieder. Dann vor 2 Wochen ist sie auf der Landstraße wieder einfach so ausgegangen dieses mal kam sogar rauch vorne raus, ich vermute dieser kam aus dem kühler oder ich weiß es nicht er kam aufjeden vorne raus. Und dann hab sie mal auseinander gelegt und hab den verbindungsschlauch der vom linken zum rechnen kühler geht ausgetauscht da dieser sehr zerrissen und kaputt war, ich dachte eben da dieser Schlauch so kaputt und offen war das der Druck nicht mehr richtig geregelt werden konnte das eben nur der linke kühler gekühlt hat aber es ihm zu viel war und das eigl der rechte kühler sich mit einschalten sollte aber da der Schlauch ja kaputt war ging das dann nicht ubd deswegen ging die Maschine immer aus und musste sich abkühlen. Aber heute ist es mir wieder passiert ich wollte ins Freibad fahren und 10 meter vorm haus ist sie ausgegangen und ging nicht mehr an, also war der verbindungsschlauch ja nicht das Problem aber was ists dann??? Dazu sei gesagt an allen 3 tagen wo sie liegen geblieben ist war es sehr heiß und heute als es passiert ist stand sie in der sonne, ob es daran liegt weiß ich nicht, ich kanns mir nicht verstellen da ein Motorrad sowas ja packen müsste genau so wie mal 3 Stunden in der sonne zu fahren und ja Ich komm einfach nicht weiter, und zu ner Werkstatt will ich sie nicht bringen kostet zu viel ausserdem kann ich ja schrauben ich kann sie reparieren aber dafür müsste ich wissen was ihr fehlt. Ein Kumpel hat noch gemeint das irgwie die Zündung das Problem sein könnte da diese überhitzt und dann ausgeht aber auch nicht mehr angeht, aber das versteh ich nicht so ganz.

Ich hoffe ihr könnt mir irgwie helfen, weil ich verzweifel so langsam :-(

...zur Frage

Nebelmaschine geht nicht ?

Ich habe eine Nebelmaschine die nicht mehr funktioniert. Ich habe sie vor drei Tagen benutzt da ging sie und etz nicht mehr . Sie prummt wenn ich auf den Nebel konpf drücke und fluid ist auch reichlich aufgefüllt

was kann ich tun dass sie wieder läuft

...zur Frage

Nebelmaschine für Fotoshoots draußen?

Ich möchte mir gerne eine Nebelmaschine für meine Fotoprojekte anschaffen. Ist aber nicht so leicht, wies ich gedacht habe.

Da ich meistens im Freien fotografiere, kann ich natürlich die Maschine bei Inbetriebnahme nicht mit einer Steckdose verbinden, logisch oder? :D

Habt ihr eine Idee, welches Modell ich nehmen könnte? Wäre mega nett von euch :D

Vielen Dank <3

...zur Frage

Nebelmaschine kaputt?

Hey Leute ich habe eine Nebelmaschine mit Fernbedienung im Keller ohne Nebelfluid gehabt, und dann wollte ich gucken ob die überaupt an geht. Ich habe die angeschlossen dann wurde die Maschine heiß und hat ein bisschen Nebel gepustet weil im inneren Schlauch sich noch Fluid befand. Ich wollte die ganze Flüssigkeit entleeren und deswegen habe ich auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt damit der ganze Rauch raus geht bis nichts mehr raus kam. Jetzt zum Problem :) Die Maschine war für einigen angeschloßen aber ich drückte nicht mehr auf den Auslöser-Knopf nicht mehr dann habe ich gelesen, dass man die Maschine auf KEINEN Fall ohne Fluid in Betrieb setzten muss! da habe ich direkt den Stecker rasch raus gezogen damit sie sich nicht verbrennt... aber wenn die Nebelmaschine NUR an die Steckdose angeschlßen ist heißt es nicht, dass die in Betrieb war oder? :( Ich habe hinten einen Blick auf die Sicherung geworfen und schien alles in Ordnung. Hoffe bitte ihr helft mir Danke!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?