Gefahren durch Tattoos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit sich sowas bildet musst du nen verdammt schlechten und unhygienischen Tätowierer haben, die Pflege spielt da auch eine Rolle, also mit dem frisch gestochenen am besten nicht im Schlamm wälzen...

Wie schon gesagt wenn du den richtigen Tätowierer hast berät er dich auch kompetent zu diesem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten tag erstmal :) also ich bin der meinung, dass ein gutes gesundes tattoo bei einem gepflegtem studio anfängt :) also guck dir das studio vorher an. Achte darauf,dass immer alles steril ist und neue nadeln verwendet werden. Das handschuhe getragen werden usw. Und wenn das gute Stück dann unter der haut ist. Immer vorsichtig sauber halten und gut eincremen. Drauf achten das nichts in die frische 'wunde' kommt und dann wird nichts schief gehen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80% der in das Hautgewebe eingebrachten Farbe beim Tätowieren verbleiben nicht in der Haut, sondern werden vom Körper absorbiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?