Gefahren beim stanzen lassen von Micro-Sim zu Nano-Sim?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus einer "normalen" SIM-Karte eine Mikro-SIM zu machen sollte kein Problem sein, aber bevor ich aus einer "normalen" oder einer Mikro-SIM eine Nano-SIM heraus stanze, würde ich bei meinen Mobilfunkanbieter eine passende Karte bestellen (sollte nicht mehr als 15,- kosten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luckyyy1 07.06.2016, 19:16

Das wöre nicht das Problem, aber während die Nano-Sim zugestellt wird, ist meine jetzige schon deaktiviert -.-

0
klugshicer 07.06.2016, 19:17
@Luckyyy1

Dann hast Du halt die drei bis die neue kommt Tage kein Netz

0

Ja kann passieren. Aber darüber brauchst du dir im Grunde keine Sorgen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luckyyy1 07.06.2016, 19:11

Denkst du?

0
Lukas1643 07.06.2016, 19:19
@Luckyyy1

Ich weiß es :D

Aber falls sie deine Karte schrotten, müssen die sich drum kümmern, dass du eine neue bekommst mit der gleichen Nummer. Aber das passiert eh relativ selten

0
Luckyyy1 07.06.2016, 19:34
@Lukas1643

Woher? ;D 

Eigentlich schon. Aber dann hätte ich ja ne Weile gar keine Sim o.O

0
Lukas1643 07.06.2016, 19:37
@Luckyyy1

Weil ich es selber erlebt habe :D

Also ich war dann glaub ich drei Tage ohne Sim, war zwar nervig aber mein Gott, es gibt schlimmeres

0
Luckyyy1 07.06.2016, 20:05
@Lukas1643

Na toll

Ist das schon oft vor dir passier?

 Und dann haben sie sich um deine neue Karte gekümmert?

Und was war mit deinen Kontakten?

0
Lukas1643 07.06.2016, 20:08
@Luckyyy1

Ne ich bin bis jetzt nur einmal auf eine Nano-Sim umgestiegen, deswegen ist es nur einmal passiert. Ich hab auch sonst noch nie gehört, dass das passiert deswegen würd ich mir da keine so große Sorgen machen.

Wie gesagt, nach ca 3 Tagen hab ich eine neue bekommen ohne etwas draufzahlen zu müssen. Meine Kontakte hab ich auf meiner SD Karte gehabt, ansonsten wären sie weg gewesen.

0
Luckyyy1 07.06.2016, 20:13
@Lukas1643

Ich meinte auch bei anderen :D

Aber da haben die sich dann drum gekümmert?

Ja das würde ich auch lieber machen

0

Was möchtest Du wissen?