Gefahren beim Schnupfen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kann man schon mal machen 50%
Keine Risiken 33%
Sehr gefährlich! 16%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Risiken

Also ich bin 14 und schnupfe seit 1,75 Jahren :D

Manche Leute sagen, dass man öfters Nasenbluten bekommt... Stimmt meiner Erfahrung nach nicht! In diesen fast zwei Jahren hatte ich ein oder zweimal Nasenbluten. Soviel hab ich sonst auch!

Es steht zwar auf den Dosen drauf, man wird abhängig... Stimmt aber nicht! Ich priese manchmal zehn am Tag, und kann wann anders mal wieder zwei Wochen ganz ohne auskommen!

Und das Argument, dass es beim Schnäuzen alle eklig finden, stimmt auch so nicht. Nur die Anfänger, die nach ihrer ersten Pries jedem ihr Tempo zeigen sind eklig, aber so lange du das ganz dezent machst und dich wegbeugst beim Schnäuzen auch kein Problem...

Das mit den Nasenschleimhäutern stimmt zwar, aber noch ein kleiner Vergleich zum Rauchen:

Schnupfen ist - von der Weltgesundheitsorganisation WHO nachgewiesen - nicht krebserregend, in einer Zigarette sind 40 krebserregende Stoffe! Vom Rauchen stirbt man früher, vom Schnupfen nicht! Die Nasenschleimhäute bleiben der einzige KLITZEKLEINE Nachteil. Aber wenn man abwägt, was besser ist: Der tolle Flash oder ein bisschen demolierte Nasenschleimhäute, bleib ich doch beim Schnupftabak ;)

BESTE ANWORT!

Habe ich auch bemerkt, wenn ich das wegstelle, bemerke ich manchmal fùr 2 Tage garnicht, das ich sowas besitze :-D Und ejtzt im Urlaub habe ich garkeine Probleme...

Lennart

0

Das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand, das alles, was übertrieben wird, schädigend wirkt. Täglich 1-2 mal ist übertrieben. In Deinem Alter solltest Du das ganz lassen.

wie kommst du eigentlich darauf, dass snuff eventuell etwas gesundheitsschädigend ist?? husthust

klar ist das gefährlich!was glaubst du eigentlich warum rauchen zum beispiel erst ab 18 erlaubt ist??? weils so super gesund ist?

War früher ab 16, zusammen mit Bier, und ein Bier ist ungefährlich, wieso dann nicht einmal Snuff?

0

ich hasse leute die einfach mal sagen ach weil vieospiele am 18 sind sind sie sehr gefährlich oder weil schnupf ab 18 ist stirbt man daran... ihr habt doch keine ahnung und soltet eure komentare die auf vorurteilen beruhen einfach mal lassen ...ok?!

0

Was möchtest Du wissen?