Ich habe seit Dienstagabend nichts mehr getrunken. Besteht die Gefahr, dass ich austrockne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst verdursten. So einfach ist das ganze. Gehe bitte zu einem Arzt, den das hört sich nicht normal und gut an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
21.01.2016, 19:16

wie verdursten? was passiert dann? ich kann ja nichts trinken weil alles wieder raus kommt

0
Kommentar von sternenmeer57
21.01.2016, 19:26

Bei jedem kommts wieder raus , deshalb muss man ja trinken , sonst vertrocknen deine inneren Organe.

0

Du musst zum Arzt. Versuch mal eine Lösung aus Wasser, Glucose und Salz zu trinken. Aber bitte mit sehr wenig Salz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA! Dein Körper braucht doch Flüssigkeit, außerdem kann man sich dadurch nicht konzentrieren. Bei solchen Fragen habe ich den Glaube an die Menschheit verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?