Gefahr nach Mandel OP?

1 Antwort

Fahr am besten in das Krankenhaus, wo du operiert wurdest. Die wissen mit Sicherheit mehr Bescheid, als dein HA. Geh am besten noch heute, bzw. morgen früh hin, damit du Gewissheit hast, was mit dir los ist.

Mehr kann ich dir jetzt auch ncith raten. Alles Gute für dich

Nachblutungen nach Mandel OP

Ist man nach 7 Tagen der OP immer noch anfällig wegen dem Nachblutungen, wenn ich z.B. duschen gehe?

...zur Frage

Extreme schmerzen nach Mandel OP?

Hey!

also ich hatte jetzt vor ca. 3 Wochen eine Mandel OP. Alles ist sehr gut gelaufen hatte nach 8 Tagen schon keine Schmerzen mehr.

aber 10 Tage nach der Mandel OP hatte ich eine Nachblutung und musste Not Operiert werden...

jetzt sind weitere 10 Tage vergangen und alles ist auch gut verheilt. nur habe ich auf der Linken seite (wo auch mehr Beläge sind, da war auch die Nachblutung) eine Extreem schmerzhafte Stelle... die Rechte Seite tut schon fast garnicht mehr weh auch die Linke seite kaum es ist nur diese eine kleine Extremst schmerzhafte Stelle...

Aber wenn ich in meinen Hals schaue, sehe ich nix. Keine entzündung, nur beläge.

außer weiter hinten an der linken Seite, da ist eine Stelle wo noch Belag drauf zu sehen ist und auch etwas rot ist...kann das die Ursacxhe sein? Ist das vielleicht der beginn einer Bakteriellen infektion? kann man es irgendwie am besten Lindern?

hab nämlich keine Lust mehr mich mit Schmerzmitel vollzupumpen. Wenn ich Trinke ist es am Schmerzhaftesten. Es fühlt sich an als würde eine Nadel jedesmal aufs Neue in die Gleiche stelle stechen...und es ist so schlimm, das ich sogar fasst anfange zu heulen...(schäm)...

Habe heute beim essen trotz schmerzmittel gemerkt wie die Stelle leicht gebrannt hat. will mir garnicht vorstellen wie die Schmerzen ohne Schmerzmittel wären (heul)

naja Lange rede kurzer sinn also nochmal die Fragen...

,,außer weiter hinten an der linken Seite, da ist eine Stelle wo noch Belag drauf zu sehen ist und auch etwas rot ist...kann das die Ursacxhe sein? Ist das vielleicht der beginn einer Bakteriellen infektion? kann man es irgendwie am besten Lindern?´´

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Flo

...zur Frage

Kann ich nach einer Mandelentfernung Schnitzel essen?

Ich hatte am 29ten eine Mandel op also sie wurden mir vor 6 Tagen entfernt. Kann ich schon Schnitzel essen oder besteht die Gefahr von Nachblutungen oder dass etwas passiert ?

...zur Frage

Mandel op heilungsprozess?

Hallo Leute!
Habe gestern Nachmittag meine Mandeln raus operiert bekommen (Vollnarkose).
Am Tag der OP hatte ich keine Schmerzen,
Doch am 2. Tag gegen 3:00 morgens wahren sie kaum auszuhalten somit habe ich zum Frühstück und zum Mittagessen nichts gegessen.
Zum Abend hin habe ich es dann geschafft einen Toast mit Butter und einer Scheibe Wurst zu essen..

Ich wollte euch fragen wie sehen die nächsten Tage vom Schmerzempfinden aus?
Und wie lange ist die Gefahr von nachblutungen?

Justin ~16

...zur Frage

Hei :) wann kann man nach einer Mandel OP ganz sicher keine Nachblutungen mehr haben?

Nachblutungen, Mandeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?