Gefäß an hals durch biss verletzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es ihm nicht weh tut und keine Rötung oder etwas ähnliches entsteht kannst du beruhigt sein

 habe letztens

...also wenn das bereits längere Zeit her ist - und ihm geht's immer noch gut - musst du dir keine Gedanken machen.

Wie sieht sein Hals derzeit aus?

...oder ist es jetzt ( nach diesem Vorfall) nicht mehr dein Freund? ;-)

Lg

Popopopo15 14.07.2017, 09:48

Habe ihn seit ner woche nicht mehr gesehen ich weiß es nicht und er bemerkt denke ich sowas net

1
sonnymurmel 14.07.2017, 09:49
@Popopopo15

Wenn es tatsächlich eine Verletzung wäre- würde er es schon bemerken.

Wenn es bereits länger her ist - musst du dir keine Gedanken machen.

Lg

2
Popopopo15 14.07.2017, 09:49

Was wenn ihm später irgendwas passiert??

0

Das kann auch "nur" eine Sehne gewesen sein. Solange er keine Beschwerden hat, brauchst du dich auch nicht verrückt zu machen.

Popopopo15 14.07.2017, 09:46

Aber ich weiß nicht ob er beschwerden hat weil er sich überhaupt nicht ernst nimmt und sowas nicht erwähnt und wenn ich frage würde er eh nix sagen

0
Schniggi89 14.07.2017, 09:48
@Popopopo15

Mein Gott, du hast es ja nicht aus Bosheit gemacht und wirst dich vermutlich als das passiert ist auch gleich entschuldigt haben.

Sowas kann mal "im Eifer des Gefechts" passieren, ist aber alles relativ undramatisch. Mach dir also keine Sorgen :)

1
Popopopo15 14.07.2017, 09:54
@Schniggi89

Naja es war sehr fest weil es war schon bosheit dabei um ehrlich zu sein

0

Frag Ihn ob er Schmerzen oder Verfärbungen hat. Wenn nicht, ist auch nichts passiert.

Popopopo15 14.07.2017, 09:44

Ist schon ein paar wochen her und er hat überhaupt nicht darauf geachtet

0
AlbinoFuchs 14.07.2017, 09:45
@Popopopo15

Dann ist auch nichts passiert. Mach dir keine Gedanken. Wenn er keine Beschwerden hat ist alles gut.

2

"irgendwie habe ich angst dass da jetzt irgendwas mit ihm passieren kann. Hilfe!!"

...ist seine Haut irgendwie bleicher geworden oder hat sich an seinem Gebiß und seinem Blick etwas verändert?

Popopopo15 14.07.2017, 10:20

Urkomisch. Haha.

0

Was möchtest Du wissen?