GefärbteHaare tönen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Verpackung sind hinten drauf immer Bilder wie es aussieht nachdem man die haare von zb. blond zu braun tönen oder färben will. Ich habe mir auch meine blond gefärbten haare braun getönt und es war nix oranges oder so zu sehn aber wenn du die blonden haare wirklich nicht mehr sehen kannst solltest du sie vllt doch lieber gleich braun färben als zu tönen denn grade bei diesen Drogerie Tönungen geht die Farbe echt schnell wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioGoetze09
01.08.2016, 16:10

Danke:) die Sache ist dass es schon einen großen Unterschied zwischen meinen blonden Spitzen und dem restlichen hellbraunen Haar gibt. Deshalb kann ich mich ja auf die Abbildung nicht verlassen wie meine Haare nach der Tönung dann aussehen

0

Wie mlange Haare hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioGoetze09
01.08.2016, 18:08

Ich hab locken also wenn sie trocken sind nicht ganz schulterlang wenn glatt/nass bisschen länger als Schulter. Und Stufen.

0

Was möchtest Du wissen?