Gefärbte Haare tönen?

5 Antworten

Es geht beides, nur mußt du wissen das dort wo die Haare noch nicht rausgewachsen sind die Farbe Intensiver werden kann (da sie Poröser sind und somit die Farbe besser aufnehmen). Hinterher auf alle Fälle eine Haarkur und jedesmal eine Haarspülung verwenden.

also das ist ziehmlich strapazierend für die haare aber ich habs das selber schon durchgemacht. am besten tönst du sie erstmal denn das ist schonender sicherlich nicht gesund aber wer wartet da schon gerne? jeder gesunde mensch wird dir raten nie wieder färben und rauswachsen lassen :D aber wer macht das schon. so nach 2 monaten würd ich wieder färben

Also drüber tönen geht auf jeden Fall ich habe braune Haare aber habe mit blaue haarspitzen gemacht und da musste ich mir die spitzen auch erst blondieren und dann drüber töten und ich glaube bei färben geht das auch ich bin mimir aber nicht 100% sicher

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

Habe dunkelblond als naturhaar. Momentan sind meine Haare hellblond gefärbte und ich möchte eine dieser Braun Tönungen reinmachen die ein paar Haarwäschen nur im Haar bleiben. Sind meine Haare wieder hellblond nachdem das Braun rausgewaschen ist ?

...zur Frage

Ariana Grandes rote Haare

Ich möchte gerne so ein ähnliches Rot färben. Ich habe dunkelbraun gefärbte Haare. Welche Farbe könnte ich darauf färben?

...zur Frage

Dunkelbraune Haare in hellblond kann das klappen?

Hallo Leute!

ich habe nächste Woche eine Friseur Termin.

Ich Dunkelbraun gefärbte Haare meine NHF ist Hellbraun. Meine Haare sind etwas strapaziert wegen der Sonne letzten Sommer wurden Dunkelblond und habe in Dunkelbraun gefärbt. Jetzt möchte ich aber meine Deckhaare Dunkelbraun lassen. Etwas ab über mein Ohr will ich meine Haare Hellblond haben.

Meine Friseurin hat mir geraten eine Schonende Farbabzug zu machen und 4% Wasserstoff Peroxid danach in hellblond färben. Damit das ganze noch mach abmarterte wird.

Mir ist klar das meine Haare vermutlich nicht ganz richtig blond werden aber werden meine Haare sehr kaputt gehen? Im Moment Pflege ich meine Haare sehr gut ich habe trotz strapazierte Haare kein haarbruch oder das sie sich anfühlen als hätte ich holzhaare. Bitte um eure meinung!!!

...zur Frage

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Pflanzenhaarfarbe rauswaschen?

Ich färbe meine Haare seit gut zwei Jahren mit einer Henna-Indigo Mischung Dunkelbraun. Nun würde ich gerne wieder meine normale Haarfarbe haben. Beim Haare waschen verliere ich keine Farbe mehr & ich weiß, man soll da nicht mit Chemie rangehen. Mir ist auch klar, dass warten muss bis alles rausgewachsen ist, jedoch sind meine Haare sehr lang also würde es ewig dauern. Deshalb würde ich gerne wissen ob ich das ausbleichen irgendwie beschleunigen kann & die Farbe schneller wieder rausbekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?