Gefärbte Haare - Farbe blasst aus - was tun?

7 Antworten

ich hatte das gleiche problem, nachdem ich mir die haare mal komplett blondiert hatte. ich wollte dann zwar ein kupferrot drüberfärben, aber auch da war es so, dass die farbe von den blondierten haaren richtig schnell rausgeblichen ist, und man hat den unterschied zum gefärbten ansatz schon deutlich gesehen, weil da die haare ja "neu" waren und die farbe besser haften geblieben ist....(kannst du ja auch hinten auf den farbpackungen sehen, diese beispielergebnisse: der farbton fällt auf hellem haar eben heller aus...) wäre es für dich eine option, die blondschimmernden spitzen abzuschneiden? sind bestimmt ohnehin kaputt , so war es nämlich bei mir. ich hab das allerdings selbst gemacht, hab mir halt die einzelnen stellen im spiegel angeschaut und dann so millimeterweise weggeschnitten.....aber zum größten teil hat es bei irgendwann (wie auch immer!?) nach ner zeit einfach aufgehört, da blieb die farbe drin, oder zumindest der übergang wurde weicher. ich denke halt, dass ein paar blondierte haare schon so "platt" sind, dass sie keine neue farbe mehr richtig aufnehmen können...

noch ne sache von wegen friseur....ne freundin hat sich wie ich, kupferrot auf blond färben lassen, und bei ihr ist es nach 2, 3 mal waschen echt schon wieder so extrem rausgewaschen, dass sie sowas ekelhaftes lachsfarbenes hatte.......und dafür hat sie 50€ bezahlt. :D dann lieber einfach jeden monat 5€ für ne farbe ausm drogeriemarkt, bis das problem halt weg ist..jetzt bei der sonne ist das ja eh immer so ne sache

nur shampoo und pflegemittel für coloriertes haar verwenden und vor sonne schützen. nicht zu oft waschen, ab und zu mit unschädlicher schaumtönung auffrischen.

Neu färben denn die Färbung hält leider nicht so lange ansonsten regelmäßig nachtönen.

Ok danke :)

0

Wie bekomme ich schwarz gefärbte Haare wieder zur Naturhaarfarbe?

Hallo, ich habe mir meine Haare seit einer Weile schwarz gefärbt, sehne mich nun jedoch wieder zu meiner Naturhaarfarbe, mittelbraun/dunkelbraun zurück. Welche Möglichkeiten ausser Bleichen (mit chemischen Mittel,was ich nicht will) gibt es sonst noch um wieder die Naturhaarfarbe zurück zu erlangen? :)

Danke schon mal für eine Antwort :)

...zur Frage

Wie kann ich dunkel gefärbte Haare aufhellen?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare dunkelbraun (mit leichtem Rotstich) gefärbt, jetzt gefällt mir die Farbe nicht mehr und rauswachsen dauert mir zu lange. Gibt es möglichkeiten dunkel gefärbte Haare wieder aufzuhellen? Das bitte ohne Chemie?

...zur Frage

Warum sind die Haare oben blond/dunkelblond und an den Seiten Braun (naturhaarfarbe)?

Welche Farbe zählt nun wenn man sich die Haare anschaut , das blonde oben oder die dunkle Farbe an der Seite. Wie nennt man diese Haarfarbe ?

...zur Frage

dunkelbraun gefärbte Haare hellbraun färben...

also hab mir die Haare erst dunkelbraun gefärbt, steht mir aber nicht... Kann ich sie jetzt einfach hellbaun färben?

...zur Frage

Haare nach 2 Monaten nochmal überfärben?

Hey Leute,
Hatte vorher blondiertes Haar wieder in meine naturhaarfarbe braun gefärbt.. Da meine Haare aufgeraut waren hielt die Farbe nicht so gut.. An einigen Stellen kommt wieder das blond durch...

Kann ich jetzt so nach 2 Monaten einfach nochmal drüber färben? Habe Angst dass die Farbe absackt..

...zur Frage

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?