Gefärbe schwarze Haare heller bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So einfach ist es leider nicht gerade mit gefärbten, an bleichen kommst du nicht rum. Such dir ein Friseur der die sie dir bleicht mit olaplex, das Schütz dir die Haare vor Schädigung. Ist zwar bisschen teurer aber es lohnt sich. Selbst versuche würde ich nicht wagen. Ist zwar auch möglich auch mit olaplex, aber bei null Erfahrung damit sollte man es lassen.

Das geht nur durch Entfärben (Blondieren) und dann im gewünschten Ton färben. Fange aber nicht zu dunkel an und vergiss nicht die Spitzen grosszügig zu schneiden!

Bei meiner Mutter und mit ist das so, dass sich die Färbung iwann rauswäscht oder zumindest braun wird...
Also vielleicht bisschen warten, ansonsten geht nur blondieren

Die Farbe ist drin. Ganz raus geht nur mit rauswachsen lassen, dauert sehr lange. Du kannst sie nur heller färben. Frag in Drogeriemärkten, ob es für Haare auch Entfärber gibt. Mit Hausmitteln geht es nicht.

Dafür musst deine Haare bleichen, diese nimmt all das pigment von dem Haaren weg und macht sie "blond" . Jedoch musst du dabei aufpassen denn Haare bleichen ist sehr schädlich für die Haare.

Was muss ich denn dafür für Produkte benutzen und wo belomme icj sie her?

0
@MelenaRi

Am besten sollte das lieber ein Profi machen. Wenn du doch nicht zun Friseur gehen darfs geh doch mal in einem Frieseurbedarf und frage nach haar "bleach" nach. Das funktioniert wie Haarfarbe. Das einzige was du dabei aufpassen musst ist die Einwirkungszeit. Wenns zu lange einwirkt wirds zu hell also weiß und wenns zu kurz eingewirkt wird könnte es hellbraun werden.

0

Was möchtest Du wissen?