Gefängniss kosovo

2 Antworten

wenn jemadn gegen geltende gesetze verstösst kann es sein das er ins gefängnis muss. wenn man dir nicht sagt wieso oder wie lange jemadn da einsitzen darf geht es dich vllt nichts an. es kann auch sein das noch keine verhandlung war und es sich um untersuchungshaft handelt oder weil fluchtgefahr besteht.

Er wollte über die grenze ssrbien-ungarn ohne papiere, dort wurde er erwischt Er sitzt jetzt irgendwo in serbien im gefängniss seine familie hat mir gesagt das er bald in sein land zurück kommt (kosovo) und dort noch 2 wochen ins gefängniss muss Und ich will herausfinden wie lange er noch eta ins gefängniss muss

0
@aferditakova
und dort noch 2 wochen ins gefängniss muss

Aber sicher nicht wegen des Versuchs, das Land zu verlassen.

0
@PatrickLassan

das denk ich mal auch. da war dann vllt noch mehr. wenn er da verschwinden wollte ohne das zu dürfen gab es dafür sicher gründe. hoffe mal er wollte da nicht nach deutschland.

1

Er war vorbestraft und hätte erst das land verlassen dürfen, wenn er diese strafe vorher beglichen hätte

0
@aferditakova

Dann muss er eben die Strafe noch absitzen - das hätte man aber auch mal in der Frage erwähnen sollen.

1
Kommt man länge ins gefängniss, wenn man probiert hat aus seinem lanf zu flüchten?

Nur wegen des Versuchs, ein Land zu verlassen, ist eine Bestrafung eigentlich unzulässig, das ergibt sich aus Artikel 13 Abs. 2 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.

Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.

http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte

Er war vorbestraft und durfte eigentlich erst gehen, wenn er diese strafe beglichen hatte, aber er hats vorher probiert

0

das kann ja alles sein. aber vorher hat er seine strafe da abzusitzen oder verhängte geldstrafen zu bezahlen. es gibt kein menschenrecht auf abhauen und schulden zurücklassen

0

Krieg zwischen dem Kosovo und Serbien? Ich werde meine Bachelorthesis über die Geschichte Kosovos erfassen und dem Konflikt mit Serbien, brauche gute Bücher?

Hallo Leute, wieso haben die Kosovo-Albaner und die Serben so eine total andere Geschichte über wer wann zuerst im Kosovo war? Gibt es denn keine Bücher die uns alle mal aufklären könnten? Des weiteren würde mich interessieren, wieso das der Kosovo heute ein unabhängiges Land ist und die Unterstützung von über 100 Ländern hat, wenn die Serben doch geschichtlich behaupten, dass dieses kleine Stück Land ihnen gehöre? Und zu guter letzt würde mich interessieren woher die Kosovo-Albaner und die Serben glauben das sie abstammen? Hat jemand von euch ein gutes Buch das man mir empfehlen kann?$ Meine Geschichtsstunde kann beginnen :D!!

...zur Frage

Ist Kosovo nicht Serbien oder wie?

Guten Tag liebe Community!

Ich höre im Internet (bin Deutsch) die ganze Zeit das Serbien Kosovo ist und das Albanien Kosovo ist. Aber ist es nicht so das Kosovo historisch von Serbisch kontrolliert wird? Und wenn ich richtig liege wohnen da ja viele Albaner aber deswegen kann man doch nicht sagen das Albanien zu Kosovo gehört? Das wäre ja wie wenn hälfte von Deutschland Mazedonien stürmt und die mehrheit bildet und dann sagt das es ihr Land wäre.

Ist das nicht ein wenig ".." wenn sie das Land dafür zur hälfte zerstören? (Die Albaner) Ich höre von ihnen nichts gutes, außerdem sei das Deutsche Militär dort auch platziert richtig? Um Konflikte mit der Serbischen Minderheit und den Albanern zu stoppen weil die Kosovo Polizei nicht außreichend "beschmückt" ist.

Also wen gehört Kosovo eigentlich?

Mit freundlichen Grüßen, David.

Das schreckliche Video wo die Serbischen Kirchen von Albanern zerstört wurden : https://www.youtube.com/watch?v=NYvlHjxJOa8 Naja.

...zur Frage

Aus welchem land kommt rita ora

ich wollt mal wissenn aus welchen land die kommt zum einen steht aus albanien dann zum anderen serbien dann hab ich nochaml geguckt kommt kosovo raus....

...zur Frage

was ist das ärmste land europas?

ich wollt euch mal fragen was das ärmste land europas ist? viele sagen Kosovo oder Albanien und ich bin kosovo albaner ich bin 2x im jahr dort ich finde es dort nicht so schlimm wie alle sagen das da alles kapput ist und das es dort kaum was zu essen gibt im gegenteil dort gibt es genug finde ich viele sind selbstständig und man sieht auch richtig teure kisten auf der straße fahren und die meisten dort haben alle ein eigenes haus nach dem krieg gebaut also die meisten sind richtig neu und in manchen stellen find ich das sogar richtig schön dort

...zur Frage

Gibt es jetzt auch ein Konsulat für Kosovo? Wenn ja WO?

Ich hab im moment ein riesieges problem, mein bester freund will heiraten und da er keine deutschen papiere hat muss er eine ledigkeitsbescheiniegung besorgen und eine neue geburtsurkunde, aber da er aus kosovo kommt ist die sache um einieges komplizierter, da kosovo jetzt ein eigenes Land ist! Er hatte die ganze zeit die serbische staatsangehörigkeit und jetzt ändert sich alles halt dadurch das kosovo ein eigenes Land ist! Und das serbische konsulat in Hamburg hilft nicht weiter! kann mir einer sagen ob es jetzt auch ein konsulat für Kosovo gibt und wenn ja wo?!?!

Ich danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was passiert wenn man in Gefängniss muss?

Was passiert eigentlich mit der Wohnung wenn man mehrere Jahre ins Gefängniss muss? Also wird der Vertrag aufgelöst oder blebit der bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?