(Gefängnis) Hab ne ernste frage und zwar?

3 Antworten

Offline-PC gilt nur in Norwegen (wie beim Nazi-Terroristen Breivik ) , nicht im rückständigen Deutschland

hier darfst Du maximal Nintendo 64 haben ( PC daraus machen ist unmöglich & Internet auch )

Und wenn ich mit dem Insassen schreibe, der heimlich ein Internet hat

Kein Insasse hat Internet & im Gefängnis gibts fürs Büro ( genauso wie beim Militär ) nur LAN-Kabel & Verbindung über spezielle Server

naja wie dem auch sei waren ,,michael oder Lukas" sehr klug und haben geschafft nen handy und laptop reinzubringen ;) trzdm danke

0
@HilfreicherBub

naja wie dem auch sei waren ,,michael oder Lukas" sehr klug und haben geschafft nen handy und laptop reinzubringen ;) trzdm danke

Laptop können Die nicht verstecken ... beim Handy evtl. möglich , wenn erwischt gibts Strafe

0

ne ich laptop hat einer von denen sich legal gekauft :) ja danke nochmal :)

0

Da wird es wohl einen Fernseher haben.

Handys und Computer gibt es da keine - So hoffe ich Doch.
Die werden bei Haftantritt abgegeben.

Bei Entzugserscheinungen gibt es bestimmt auch eine professionelle Hilfe, im offenen sowie im geschlossenen Vollzug. 

Und ja, derjenige der ein Handy hat, sollte es besser gut verstecken! Haftverlängerung, möglicherweise..

naja sagen wir mal lukas und michael. lukas hat nen handy mit internet und michael nen laptop und zwar auch mit internet und ich chatte mit ihnen, bekomme ich stress mit der polizei?

0
@HilfreicherBub

Junge, kapier es doch...Du hast im Knast kein Laptop geschweige denn ein Handy...

0

ach mir egal wie du denkst alter :D hast du schonmal mit nem insassen auf fb geschrieben? nein also

0

Ist es verboten Breivik im Gefängnis zu Besuchen?

Da ich mich wie ihr wisst zur zeit sehr mit Amokläufer beschäftige und damit Nicht an Anders Behring Breivik vorbei komme bin ich sehr schnell darauf gestoßen das briefkontakt Mit ihm nicht verboten ist also stelle ich mir die frage ob Extremisten oder auch andere Personen Breivik im Knast besuchen dürfen dazu finde ich aber im Internet keine Antwort außer hier also Leute schießt los!! Danke im voraus! !

...zur Frage

ist Homosexualität im Islam eigentlich verboten?

Nein ich bin kein Muslim, ich will nur wissen wie Muslime zum Thema Homosexualität stehen. Ist es im Islam eine schwere Sünde? Wenn ja wie wird das ausleben der Homosexualität im Islam bestraft? "Nur" Gefängnis? Todesstrafe? Und wenn ja aus welchen Grund ist Homosexualität im Islam solch eine schlimme Sünde, was macht Homosexualität so schlimm? Und wenn dieser Allah doch so allmächtig ist warum existiert sowas wie Homosexualität überhaupt? Warum erlaubt er es?

...zur Frage

Sex in der JVA?

Hallo,

ich war mal vorr etwa einem halben Jahr 3 Wochen in Untersuchungshaft wurde bei Gericht wieder entlassen weil sich rausstellte das man mir und meinen Beweisen doch glauben konnte. Aber egal. :D Da ich zu dme Zeitpunkt erst 19 war wurde ich hauptsächlich in ein Jugendgefängnis für 16 - 21-jährige geschickt. Und diese Frage von oben geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab nämlich mal gehört, das Sex im Gefängnis auch unter den Insassen verboten ist. Natürlich kann man sich denken, dass einige von denen sich daran nicht halten - manche sitzen da 10 Jahre oder länger wegen Mord... Aber es hat mich doch sehr verwundert an meinem 1. Tag, sagte einer der Wärter dass "die Jungs neue Kondome brauchen", aber nicht zum Scherz, die hatten da tatsächlich Kondome die ausgeteilt wurden.

Stimmt es nun, dass Sex im Gefängnis verboten ist? Wenn ja, warum werden dann Kondome verteilt? Auf die Art "legalisiert" man es doch.

...zur Frage

pro und contra zu lebenslang und welche physischen/psychischen schäden entstehen dabei?

frage ist oben, pro und con zu lebenslanger haftstrafe und welche psychischen/physischen schäden können durch lebenslang entstehen/aufkommen

danke schonmal im vorraus :) lg. abby

...zur Frage

An alle Frauen deren Mann/Freund im Knast ist

Wie geht Ihr mit der Situation um? Habt Ihr Bedenken darüber ob Ihr euren Mann die traue halten könnt? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und in welcher JVA sind euere Männer inhaftiert?

Ich würde mich sehr darüber freuen auf leidensgenossinen zu stoßen

...zur Frage

Gefängnisstrafe aufgrund Besitz von Lolicon/Shotacon-Zeichnungen (Fall bekannt?)

Huhu.

Mich würde wie oben schon erwähnt wissen, ob euch ein Fall bekannt ist, in dem schon einmal jemand tatsächlich für so etwas ins Gefängnis gewandert ist. (nicht nur theoretisch) Weil rein nach Gesetzeslage, liest und hört man immer wieder, dass sowas eigentlich verboten ist. Allerdings ist es ja trotz allem nichts reales. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dafür wirklich bestraft werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?