Gefängnis Geschichte Ideen''n?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast den gewalttätigen Ex deiner Schwester halbtot geprügelt, nachdem du ihr blaues Auge gesehen hast und musst wegen schwerer Körperverletzung hinter Gitter. Da ist doch Drama vorprogrammiert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell das jemand unschuldig in das Gefängnis kam und die Familie den richtigen Täter rausfindet ( Prisson Break ähnlich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wambo97
08.11.2016, 21:59

*Prison Break

0

..er danach millionär weil er im/oder vor dem Gefängnis an etwas "gearbeitet" hat .. oder so ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mord, Vergewaltigung, Menschenhandel, Schmuggel (von allem Möglichen) Geldfälscherei, Raub, Banküberfall, Mitgliedschaft in einer illegalen Sekte,
Raubkopieren von Hello Kitty DVD's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym12vvx
08.11.2016, 22:00

mhm geldfälschung ist ne gute Idee hast du da auch vllt ne Idee wieso er das Geld gefälscht hat oderso?

0

Was möchtest Du wissen?