Wie kann man ein Gefängnis erstellen wo man nicht mehr raus kommt bei Ts3?

2 Antworten

Hallo nico03202,

ein Gefängnischannel erstellen ist in meinen Augen unnötig, wenn die Person sich ausloggt und sich wieder einloggt wäre diese Person in der Eingangshalle gefangen. Aber du kannst eine Servergruppe erstellen und folgende Permissions hinzufügen:

b_client_is_sticky

Damit kann er selbstständig keine Channel mehr betreten/verlassen.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Du kannst ihn in eine channelgruppe geben wo er nur noch in 1 channel reinkann, den knast

Kommt man ins Gefängnis wenn man einen Hund umbringt?

Hallo,

falls man das Haustier eines Menschen in Deutschland umbringt und man dabei erwischt wird und alles raus kommt, kommt man dann ins Gefängnis (falls ja wie lange) oder muss man nur mit einer Geldstrafe rechnen (falls ja wie viel) ?

...zur Frage

Muss jemand der mehrere Morde begeht ewig im Gefängnis bleiben?

Also wenn einer einen Mord macht ist des ja 15 Jahre, aber was ist wenn er jetzt z.B. 10 Leute getötet hat (Amok Lauf, Serienmörder) dann müsste der ja eigentlich 150 Jahre ins Gefängnis. Kommt man dann überhaupt irgentwann aus dem Gefängnis raus?

...zur Frage

michael myers film wo er im gefängnis ist?

hi könnt ihr mir sagen welcher michael myers film es ist oder wie er heißt wo michael myers im gefängnis ist und die da alle umlegt..?? danke für schnelle antworten

...zur Frage

Darf man selbstgemalte Disney Bilder Posten?

Hallo ich bin m/15 und kann sehr gut zeichnen und ich wollte einen instagram account erstellen wo ich meine selbstgezeichneten disney bilder Posten will aber ich habe angst dass es irgendwelche Probleme mit dem copyright gibt und dass man dann mit einer Strafe rechnen muss kann das sein bzw. ? Kommt man dann ins Gefängnis?

...zur Frage

Kann man in Ts3 sich einen legalen kostenlosen Server erstellen und wenn ja wie?

Ich bin noch ein ziemlich Ts3 noob^^

...zur Frage

Mutter muss ins Gefängnis was passiert mit kindern?

Hallo

Meine Mama muss für 6 Monate ins Gefängnis sie hat außer mir noch 3 weitere Kinder ich 18 dann die anderen 3 Kinder 9.11.16 nun meine frage kann ich meine geschwister zu mir nehmen über den Zeitraum ich habe für jedes Kind ein zimmer frei meine Mutter ist damit auCh einverstanden sie hat das alleinige sorgerecht sowie das alleinige bestimmungsrecht

Bitte um schnelle Antworten ich will nicht das meine geschwister in oput vom Jugendamt kommt daher würde ich sie gerne zu mir nehmen über diesen Zeitraum was muss ich beachten würde dies gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?