Gefängnis-Film gesucht! x

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verurteilten von Stephen King

Papillon?

Wie heißt der Film wo ein Mann, in einem Gefängnis rein kommt und in den Kamera rein spricht das er 1mio an Gangs bietet wen sie ihn aus dem knast rausholen?

...zur Frage

SUCHE FILM MIT ZWEI MÄNNERN IM GEFÄNGNIS BRECHEN AUS ZUFALL AUS WIE HEIßT DER FILM?

Alsooo :D Den film haben wir mal in der Schule geguckt, es ging um zwei Männer, der film war er Comedy jedenfalls der eine Mann hat versucht glaub ich am anfang eine bank auszurauben, dann war er im Gefängnis und er hat in seiner zelle immer die anderen provoziert :D dann kamm noch ein Mann ins Gefängnis XD und der eine man hat beschlossen das er nun sein freund ist und folgt ihm au schritt und tritt, die beiden brechen aus zufall aus dem Gefängnis aus über die Mauer draussen :D und dan sind sie auf der flucht vor der Polizei glaub ich xd ich erinnere mich nur noch daran das sie in einem laden gegangen sind um sich zu verstecken dann sich Kostüme angezogen haben und am ende in einem Auto saßen xd bitte... wie heißt der film ? xd ich glaube es ist ein deutscher film..oder auch nich xd

...zur Frage

Was denken Sie bevor sie Selbstmord begehen?

Diese Frage ist echt krass aber ich stelle mir sie immer wieder.. Vor mehreren Jahren hat sich mal ein Freund von mir im Klassenzimmer in der Schule eingesperrt und hatte ein Seil. Dann hat er sich erhängt. Weiter will ich Garnicht erzählen da es immer wieder schwer ist es zu vergessen.. Ich will nur wissen was die Leute denken wenn sie Selbstmord begehen etwa sowas?: ich will endlich von dieser Welt gehen. Oder was? 😔

...zur Frage

Suche Rugby Knast Film

Hallo

Ich hab mal vor langer Zeit im Fernsehen einen Rugby Film gesehen der im Knast spielte.

ICh weis nicht mehr viel über die Story aber so ein bischen habe ich noch behalten.

-Am Anfang bringt ein Junge einen anderen Mann um weil er seine Freundin beschützen will, daraufhin kommt er ins Gefängnis -Im Gefängnis spielen sie hat Rugby

Das wars eigentlich hoffe irgendjemand kennt den Streifen.

Mfg

Rob.

...zur Frage

Weiß jemand wie dieser Film heißt(Gefängnis)?

In dem Film kommt ein Mann ins Gefängnis und fällt kaum auf. Dort werden auch Dinge hereingeschmuggelt. Das Gefängnis ist glaube ich auf einer Insel. Und zum Schluss entkommt der Mann, da er hinter einem riesigen Poster mit einem kleinen Hammer einen Tunnel gebaut hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?