Gefängnis aus angst-ich kann nicht mehr,bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo numbmind,

manche Zeiten sind sehr schwierig. Es tut mir sehr Leid für dich, dass du solche Gefühle hast. Gerne würde ich dir helfen. Leider ist es meist ein schwieriger und langer Prozess. Um Menschen mit dunklen Gedanken zu helfen haben wir ein Forum aufgemacht. Wenn du möchtest, darfst du es besuchen und dort deine Sorgen niederschreiben. Gerne darfst du mich auch privat anschreiben, ich würde dir gerne helfen.
Unter seelensplitter.forumieren.eu findest du auch ein paar gute Skills gegen Depressionen. Vielleicht ist es ja etwas für dich.
Gib nicht auf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir zuallerst mal klar, daß die Angst nicht Dein Feind ist. Auch die Depression ist nicht das Böse, das Dich quälen will.

Beide Dinge sind Hilfeschreie Deines Unterbewußtseins, welches Dir versucht mitzuteilen, daß etwas in Deinem Leben nicht richtig ist.

Den meisten Menschen heutzutage ist die Verbindung zur Natur abhanden gekommen. Dabei brauchen wir alle Kontakt mit ihr.

Also geh raus. Lass die Sonne Dein Gemüt erhellen. Gönne Deiner Nase mal etwas natürliche Luft mit all den verschiedenen Düften, die man so finden kann. Da wäre beispielsweise ein regennasser Wald, der einen ganz besonderen Duft verströmt. Und auch mal frische Landluft vom echten Bauernhof. Dort kannst Du auch mal auf Tuchfühlung mit anderen Lebewesen gehen, welche schon immer auf Menschen einen positiven Einfluss hatten.

Trau Dich ruhig mal, mit Kühen oder Schafen zu kuscheln. Berühre sie. Spüre ihre Lebensenergie. Schließe mit ihnen Freundschaft.

Helfe dem Bauern, die Tiere zu versorgen und spüre, wie körperliche Aktivität glücklich machen kann. Wenn Du zu müde bist zum Grübeln verschwinden Deine seelischen Probleme von ganz alleine. ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst... Es sind Angststörungen.. ! Du kannst sie behandeln lassen aber das wichtigste sind Familie u Freunde. Nur sie können dich heilen u auch ein Partner wenn möglich.. Die Einsamkeit verschlimmert das ganze !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von numbmind
21.12.2015, 19:57

hab niemanden..:(

0

Oh Mann... das hört sich aber arg verzweifelt an. Chill erstmal ein wenig ! Ist vielleicht etwas langweilig aber lerne dich selbst zu lieben ! So häßlich und schlecht kann kein Mensch sein, daß er es verdient hat -so- zu enden und glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?