"gefälschtes tattoo" selber auf die haut malen für längere zeit..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du die Haut mit richtiger Seife wäschst ist die Fettschicht weg. Danach einen Edding (gibt es auch mit feinen Spitzen) nehmen. Das hällt dann schon länger wenn man nicht viel schrubbt. Du kannst mal mit verschiedenen Stiften versuchen, manche sind wirklich hartnäckig. Kugelschreiber bleibt nicht so lange auf der Haut, meiner Erfahrung nach. CD-Marker oder dergleichen sind schon besser.

dann nimm einen Kugelschreiber und fahre die Linien alle paar Tage nach.....ob das gesünder ist auf Dauer möchte ich aber bezweifeln.....

Was is denn an Henna gefährlich??? Das is sogar pflanzlich!

Also wenn du zu empfindliche Haut hast kann ich dir nich helfen, aber ansonsten nimm doch einfach Haarfärbemittel in schwarz und fülls in ne Spritztube (so wie Henna), hält sich schon 3 Wochen oder so...

Alles Gute Ali

Soetwas existiert nicht. Was hast du denn vor?

Besser nicht das kann haut schäden geben

Es gibt doch welche zum aufkleben...

permanent make up vllt`?

Was möchtest Du wissen?