Gefälschtes Schmuck bei ebay verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du im Angebot angibst, daß das Armband zwar wie Gold gestempelt ist, aber dennoch nicht echt ist, dürfte es kein Problem sein. Ist es noch in gutem Zustand?Dann biete es als Modeschmuck, aber mit deutlichem Hinweis an, daß es vergoldet ist.

Danke werd ich so machen.

 

0

Das sind in Deutschland gefälschte Stempel. Verkauf eigentlich nicht erlaubt! Wieviel Cent willst Du denn für diesen "Schrott" verlangen?

Wennschon Auktion ab 1€