Gefälschtes Ladekabel - Fehlermeldung beim Laden (es ladet nicht)! iOS 8.4, iPhone 5c

7 Antworten

Hallo!

• Ein zertifiziertes Ladekabel kaufen.

Anders hast du keine Chance, dein iPhone zu laden. Im Stecker eines zertifizierten Ladekabels ist ein Chip verbaut, der vom Gerät abgefragt wird und dann die Hardware frei gibt. Ist dieser Chip nicht vorhanden (daher ist das Ladekabel auch wesentlich preiswerter), gibt es keine Freigabe vom Gerät und es wird nichts geladen.

LG Bernd

ich habe heute ein originales kabel gekauft und es ladet trotzdem nicht ...

0
@Maherkurdo

Womit lädst du? Originales Netzteil (Steckertrafo) oder über USB (zB Laptop)?

LG Bernd

0

das Kabel ist kaputt oder die Kabel sind vertauscht worden bei mir Lädt das iphone voll und dann meldet es den Fehler {iphone 6 plus} es Lohnt sich ein neues Originales Kabel zu kaufen da dies sicherer ist.

Ein neues kaufen. Kauf es entweder direkt bei Apple oder in Elektroläden bzw. zertifizierten Reseller. Es gibt auch günstige Ladekabel, die zertifiziert sind.

Iphone 6 original ladekabel fehlermeldung warum?

Benutze das originale iphone 6 ladekabel jedesmal kommt aber seid neustem eine fehlermeldung "dieses kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert..."
Woran liegt das ? Das kam von heute auf morgen ganz plötzlich

...zur Frage

Dieses zubehör ist für das Gerät.. Was hat dies zu bedeuten?

Wenn ich mein iPhone aufladen will kommt ab und zu eine Meldung das dieses Zubehör (inoffizielles Ladekabel von iPhone) nicht geeignet ist oder so.in den meisten Fällen ladet mein Handy wie gewöhnlich ab und zu nicht.fügt das meinem iPhone Schaden zu?

...zur Frage

Kann ein gefälschtes iphone Ios als Betriebssystem haben?

...zur Frage

Iphone 5 Ios 8 "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert...", wie könnte ich das Umgehen?

Ich würde gerne mit einem "gefälschten" Ladekabel unter IOS 8 mein Iphone 5 Aufladen, doch ich bekomme immer beim anstecken des Kabels eine Nachricht dass das Kabel nicht Zertifiziert seie und ich würde mein Handy aber gerne weiterhin aufladen.

Das Handy Lädt auch nicht !

...zur Frage

Handy ladet nicht weil Zubehör nicht unterstützt wird

Hallo seit vorgestern ladet mein Handy nichtmehr richtig sondern es kommt immer eine Fehlermeldung dass der Zubehör nicht unterstützt wird. Aber das ist das Ladekabel was in der Box war wie ich das Handy ausgepackt habe. Wisst ihr vlt was das ist...? Oder was ich machen kann damit das wieder geht...? Das Handy ist mir nicht runtergefallen es ist auch nicht wasser oder so reingekommen. Lg

...zur Frage

iOS 10 - iPhone 5 lädt nicht mehr auf?

Hey:) Ich habe mir vorhin das neue Apple Update, iOS 10, auf meinem iPhone 5 installiert. Doch seitdem lädt mein Handy nicht mehr. Immer wenn ich mein Handy jetzt anschließe kommt diese Meldung: "Zubehör wird evtl. nicht unterstützt." Dann hört mein Handy auch auf zu laden. Vor dem Update hat es super geladen. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? Muss ich mir ein neues Ladekabel holen oder irgendwas am Handy einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?