Gefälschtes iPhone 5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat sie ein 5s hat es hinten einen großen kamera blitz ansonsten könnt ihr beide ja mal in einstellungen>allgemein>info die seriennummer raussuchen und hier eingeben dort kann man prüfen ab es ein gültiges kauf datum und noch garantie hat https://checkcoverage.apple.com/de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass eins ein fake ist... Wiegt die beiden mal auf ner küchenwage und vergleicht dann auf der apple seite bei den technischen daten eures iphones bei welchem das gewicht mit den orginalangaben übereinstimmt (ohne hülle!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakes haben eigentlich Android und sind auch mit Appstore, iCloud nicht kompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist eines der beiden Geräte schon gebraucht und nur die Ummantelung wurde ausgetauscht (und die ist dann bestimmt nicht original) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt ist es fake 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slieppy
14.04.2016, 23:47

Klar aus Türkei mitgenommen

0
Kommentar von Ayse1402
14.04.2016, 23:49

Nein man die Handys aus der Türkei man merkt schon nicht das sie fake sind keine sorge

0

Was möchtest Du wissen?