Wie kann ich gefälschten Pullover bei eBay nachweisen?

4 Antworten

Mache Beweisfotos , kontaktiere den Verkäufer , Verlange Rückzahlung , Eröffne einen Fall bei Ebay , Wenn Du mit PayPAl bezahlt hast hole das Geld zurück. 

Gut wäre , wenn Du Ebay link zum Artikel  postest 

Ich würde ihn erste einmal anschreiben, denn sie weisen ja erhebliche Mängel auf, die er wahrscheinlich nicht angegegeben hat. Ich würde ihn auch mit deinem Verdacht konfrontieren und mal abwarten, wie er reagiert. Du könntest ihm ja mal andeuten, dass du die Ware auf Echtheit überprüfen lassen möchtest...von wem, musst du ja nicht sagen...

Das habe ich schon gemacht. Am Anfang kam die Antwort " als er sie losgeschickt hat waren sie neu" und jetzt kommt nichts mehr...

0
@Kagghaufen

Dann eröffne einen Fall bei ebay und schreib ihm ,dass du auf jeden Fall die notwendigen Schritte einleiten wirst, um die Echtheit zu überprüfen lassen...

1

Wende dich an Tommy Hilfiger oder an die Polizei. Ich glaube bei Tommy Hilfiger erhälst du für die Fälschung ein Original, wenn sie den Fälscher überführen.

Ebay - Vorwurf, dass Tommy Hilfiger Fälschung sei... Wie erkennen?

Ich habe für eine Freundin ihren Tommy Hilfiger Pullover über ebay verkauft. Nun hat er Käufer diesen heute erhalten und mir geschrieben, dass es eine Fälschung ist, zu erkennen am nicht vorhandenen Productcode am Schild im Nacken... Wie muss dieses denn aussehen? Ich habe es fotografiert, siehe Foto. Hat einer von euch einen TH Pulli, an dem er mal checken kann, ob es gleich aussieht oder nicht? Danke!

...zur Frage

Tommy Hilfiger Original oder Fake (Reißverschluss)

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Tommy Hilfiger Jacke gekauft.

Nun ist es so, dass ich festgestellt habe, dass auf dem Reißverschluss der Jacke "YKK" steht. Alle meine TH-Jacken/Pullover haben aber am Reißverschluss TH/THD/Die Hilfiger Flagge abgebildet. Also alles in diese Richtung.

Ist das mit dem YKK jetzt ein Zeichen dafür, dass es eine Fälschung ist? Oder gibt es auch Hilfiger Jacken die nichts in Richtung TH auf dem Reißverschluss stehen haben?

Die Jacke ist ansosnten recht schön verarbeitet.

Es stehen auch viele Infos (Product care: 800-tommy dares

Information de nettoyage: 8008666922 und auch noch viele weitere "zahlen") in den Etiketten, aber nichts wo mir google wirklich hilft. Es taucht dann schon das ein oder andere Ergebnis auf, wo "Hilfiger" vorkommt, aber alles ned unbedingt hilfreich.

Ich freue mich über jede Antwort.

Danke und schöne Grüße

...zur Frage

woran erkennt man eine tommy hilfiger fälschung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?