Gefälschter 50€ Schein

...komplette Frage anzeigen Unten rechts  - (Geld, Fake, FALSCH)

5 Antworten

Frag mal in der Sparkasse.

Wir hatten mal einen 50-Euro-Schen, da war beim Durchgucken eine Artr "Tannenbaum" zu sehen - wurde problemlos umgetauscht.

Momentan haben wir einen Schein, da ist eine Hand mit erhobenem Daumen draufgestempelt. Lassen wir morgen prüfen.

Anscheinend hat da irgendjemand eine Markierung angebracht, aber das ist weder ein Hinweis auf eine Fälschung noch wird der Schein dadurch ungültig.

Das Logo des Geldfälschers ;-)    so wie beim Graiti sprühen machen die Geldfälscher ihre Logos hin, damit sie dann in der Szene für ihre Arbeit bewundert werden

da hat wohl jemand dem Schein einen Stempel aufgedrückt. Über die Echtheit sagt das nichts aus.

Der Stempel wurde wahrscheinlich selbst drauf gemacht. Es gibt keinen solchen 50-Euro-Schein.

Geh morgen zur Bank.

Ich glaube aber eher, du willst uns hier ein bisschen auf den Arm nehmen.

Was möchtest Du wissen?