Gefälschte Weiße Nike Air Max sauber kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal ein "Schmutzradierer " und wenn der nichts bringt dann kannst sie bei 30 °C waschen. Hab ich schon öfters mit meinen Schuhen gemacht, ging bisher immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Spiritus kann man auch immer gut was sauber kriegen. Da muss man aber sehr vorsichtig sein, wegen dem Material. Vielleicht an einer kleinen Stelle mal ausprobieren? :) 
Ansonsten vielleicht erstmal mit Seife/ Spüli..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst du auch in der Waschmaschine waschen. Dann aber am besten in einen Jutebeutel tun und niedrigste Schleuderumdrehung (wie auch immer das heißt :D) einstellen. (y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?