Gefälschte Uhren warum?

6 Antworten

Da nicht jeder Uhren Experte ist, wollen sie die Leute im Glauben lassen, sie wäre echt und sie könnten sich was leisten.

Und sie finden solche teuren Uhren eigentlich toll, könne n sich aber keine teure leisten und kaufen sich Fakes.

Ist doch bei Klamotten nicht anders.

11

100 - 200 Euro für das Geld bekommt man schon krasse Uhren

0
22

Für 100-200€ bekommst du nirgends etwas „krasses“.
Für ne dicke Rolex musst du schon 3000-4000€ aufwärts hinlegen und das sind nur die „billigen“.

0
22

Da kriegst du dann irgendeine Edelstahl Uhr und das wars.

0

dass deine Uhr nach 4 Jahren noch läuft, ist heutzutage kein Kunststück mehr (meine (Billig)uhr läuft auch schon ihre paar jährchen...

ich vermute, die Leute wollen es so aussehen lassen, als ob sie sich so etwas leisten können (vllt. als Statussymbol), ohne dafür unnötig viel Geld auszugeben :-)

-

Grüße

Serobrine

Weil sie diese Uhr schön finden und es ihnen egal ist ob sie echt ist oder fake. Sie wollen sie lediglich haben.
Manche kaufen den Fake wegen dem günstigeren Preis als das Original und andere weil sie nicht wissen das diese Uhr nicht einmal echt ist.

Sind Rolex Fälschungen eigentlich "legal"?

Macht man sich ich strafbar, wenn man eine Fake Rolex bspw. im Netz kauft bzw. der Händler oder der Fälscher an sich oder "darf" man diese Uhren fälschen, verkaufen und kaufen? Z.B. hab ich mal gesehen auf K1 glaub ich, wie jemand am Flughafen in der Zollzone durchleuchtet wurde und eine Fake Rolex zum Vorschein kam, die der Reisende behalten durfte, das hat mich ziemlich gewundert, also wie stehts rechtlich mit gefälschten Rolex Uhren und gefälschten Markenartikeln allgemein?

...zur Frage

Gefälschte Moncler Jacke?

Hallo!! Ich bin neu hier und habe eine Frage.Kann es sein,dass man ein Original aus China bekommt? Ich meine,gibt es tatsächlich hochkarätige Firmen,die billig im Ausland produzieren?? Ich habe mir nämlich auf einer finde ich seriösen Internetseite einen Daunenjacke der Fa.Moncler bestellt. Als diese dann am Zoll hängen blieb,dachte ich: Die Jacke ist bestimmt nicht echt. Man hat mir diese dann aber doch geschickt. Wenn es sich um ein Plagiat handeln würde, hätte der Zoll die Jacke dann nicht zerschreddert??? Die Jacke hat alle Merkmale, die auch ein Original haben muss. Trotzdem möchte ich nicht mit einem Fake herumlaufen.

...zur Frage

Wo im Internet kann man vergoldete Herrenuhren oder gefälschte Rolex ect. kaufen?

Ich wollte mal fragen, wo man im Internet vergoldete Herrenuhren kaufen kann, also wo auch das Armband vergoldet ist, wo mann man solche Uhren kaufen, die nach Möglichkeit nicht so teuer sind und wo man Rolex oder Breitling gefälscht kaufen kann?

Danke im vorraus schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?